Update 3.3.5 nicht gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fimmel

Neues Mitglied
0
Hi, schon seit längerem warte ich eig. auf das Update für mein Desire S. Gibt's denn die Möglichkeit das manuell zu installieren? Oder mit was für einer Wartezeit kann ich denn noch rechnen?
Danke!
 
Als ob es nicht schon genug Threads zu dem Thema gäbe, die man lesen könnte...
 
Fimmel schrieb:
Hi, schon seit längerem warte ich eig. auf das Update für mein Desire S. Gibt's denn die Möglichkeit das manuell zu installieren? Oder mit was für einer Wartezeit kann ich denn noch rechnen?
Danke!

Oha, das ist schwierig!
Zum einen, weil die höchste 3er Version momentan die 3.2.1 ist, da dauert's wohl noch etwas bis 3.3.5.
Zum anderen ist Android 3.x swiw nur für Tablets, da wird's wohl kein offizielles 3.x Update für ein Smartphone geben.

Woodstock

PS: Solltest Du 2.3.5 gemeint haben, kann ich mich old.splatterhand nur anschließen. Um die entsprechenden Threads zu finden muss man noch nichtmal großartig die Suchfunktion bemühen...
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.285
louishgyji
L
H
Antworten
9
Aufrufe
4.984
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten