Kann man mit dem Sensation Panoramabilder machen?

G

Godzkilla

Gast
Hallo,
die Frage steht ja schon in der Überschrift:cool2:

MfGodzkilla
 
Also als Standartfeature ist das glaub nicht vorhanden.
Aber schau mal hier, da gibs einige Apps die das können ;)
 
Ja OK, ich hab aber auch nicht behauptet dass man, um das Feature nutzen zu können, rooten MUSS. :winki:
 
ibizacupra schrieb:
Ja OK, ich hab aber auch nicht behauptet dass man, um das Feature nutzen zu können, rooten MUSS. :winki:

Um die von dir verlinkte Version nutzen zukönnen, mußt du aber gerootet haben.
Dies ist ein CustomROM.
 
Wir reden gerade ein bisschen aneinander vorbei glaub ich :D

Der Threadersteller hat ja nicht explizit erwähnt das er eine Lösung "ohne Root" sucht oder? Also kann man ihm hier ja ein paar Möglichkeiten aufzählen. Ob er jetzt eine Extra App oder ein ROM mit dem Panorama-Feature nimmt (wofür er, da hast du Recht, ein gerootetes Gerät braucht), ist dann seine Entscheidung.
 
Ahh, jetzt hab auch ich verstanden.:D:D
 
Ich danke euch für eure Vorschläge.
Ich habe mich für das Programm Photaf Panorama entschieden und muss sagen ich bin ganz zufrieden damit.
Es ist intuitiv einfach zu bedienen lässt genügend Einfluss auf div. Einstellmöglichkeiten und macht ganz passable Resultate.

Mit dem Rooten von Handys kenn ich mich nicht so aus deswegen kommt das für mich nicht so in Frage aber wie du schon erwähnt hast, hatte ich das ja nicht in meiner Fragestellung ausgeschlossen :)

Vielen Dank für die Hilfe
 
Finde die Sony Panorama App besser, als Photonaf.. Die App findet man im Netz...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.863
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten