Frage zu Mouse Trap

S

Solli

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich spiele seit ein paar Wochen Mouse Trap von Magma Mobile. Das ist ein nettes kleines Puzzle-Spiel für zwischendurch, grad recht zum U-Bahn fahren. Allerdings ist es überhaupt nicht dokumentiert, deshalb muss man bei einigen Features raten, was es damit auf sich hat. An einem Punkt weiß ich jetzt allerdings nicht ob es sich um einen Bug handelt oder ich es nur nicht verstanden habe. Deshalb hoffe ich jetzt auf Hilfe aus dem Forum:

Ich habe im Bonus Store Feature Master I ("Break weak bloc [!] by clicking on it") und Coin Master IV ("Obtain an coin when you break a bloc") gekauft. Der einzige "weak block" den ich bisher gefunden habe ist der im Tutorial, Level 1-9. Ich kann da aber drauf drücken so viel ich will, da geht nichts kaputt. Auch Geld bekomme ich keins dafür. Also was genau soll dieses Feature bewirken?

P.S.: Getestet auf dem ZTE Blade mit Android 2.2.2
 
Du könntest mal auf der Website des Entwicklers nachschauen,
oder am Besten ihm diesbezüglich eine eMail zukommen lassen. ;)
 
AndroGirl schrieb:
Du könntest mal auf der Website des Entwicklers nachschauen
Die drei Zeilen auf Magma Mobile: Our Mobile Games sind auch nicht wirklich aufschlussreich. Mehr habe ich zu diesem Spiel nicht gefunden, außer in anderen Foren oder Reviews. Meine Frage wird dort allerdings nirgendwo beantwortet.

AndroGirl schrieb:
oder am Besten ihm diesbezüglich eine eMail zukommen lassen. ;)
Habe ich, aber noch keine Antwort erhalten.
 
Ich konnte den Block entfernen, nachdem ich dieses Item gekauft habe. darunter kam die Freischaltung für Punktzahlerhöhungen hervor.

Vielleicht hast du ´nen Bug.
Schonmal das Spiel beendet und neu geöffnet?
Vielleicht kannst du dann den beschädigten Block entfernen?
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
597
KingofRock1989
KingofRock1989
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
H
Antworten
4
Aufrufe
971
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten