GMail App, Forenmails Links nicht klickbar...

-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauergast
94
NERV...

Beim GMail App sind die Links in den Benachrichtigungsmails über neue Beiträge nicht klickbar.... gibts da eine Lösung?

Hatte eine weile K-9 Mail genutzt aber das spinnt jetzt total
https://www.android-hilfe.de/220049-post8.html
daher wieder das GMail eigene App (auch wenn der Schwarze Hintergrund bei K-9 schöner war) ... das klappt Problemlos, bis auf die Tatsache mit den Links in den Mails...
 
Das Problem hatte ich bereits mit meinem Galaxy, ist ein allgemeines Androidproblem und habe bisher keine Lösung gefunden... *mich mal hier mit ranhäng*
 
  • Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
habe das problem auch - komischerweise nicht bei jeder email bzw dem darin enthaltenen link?!
 
NikolauZi schrieb:
habe das problem auch - komischerweise nicht bei jeder email bzw dem darin enthaltenen link?!

Jop, ist bei mir auch so, hängt glaube ich mit der Länge des Links zusammen... Eventuell auch mit diversen Zeichen im Link...
 
Dann bring ich mal Licht ins dunkle :)

Der Link wird immer nur in der ersten Mail angezeigt.
 

Anhänge

  • CAP201003190855.jpg
    CAP201003190855.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 272
  • CAP201003190856.jpg
    CAP201003190856.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 254
  • CAP201003190857.jpg
    CAP201003190857.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: kawasakai und Compufreak
Ahhhh jetzt verstehe ich das, dadurch dass der in jeder Mail vorkommt wird der ab der 2. Als Zitat gewertet und abgekürzt. Super, Danke!
 
Ohh man, da hätte ich wahrscheinlich auch länger gebraucht bis ich so darauf gekommen wäre. :D
 
Das ist aber nicht nur hier so, sondern in allen Foren, die die gleiche Software einsetzen (z.B. Forumdeluxx.de).
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
E
Antworten
6
Aufrufe
2.016
fant0mas
F
T
  • tbr79
Antworten
1
Aufrufe
796
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten