Cm7 Nightlys

Heißt das nun, dass wir offiiel von CyanogenMod Team supportet werden?
 
Genau ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sehr gute Nachricht !
 
Das ist doch top. CM7 über Milestone, Samsung i9000 und nun Atrix... ich liebe dieses Rom. Hoffe die Entwicklung für das Atrix nimmt nun ein bisschen Fahrt auf.
 
Nutzt irgendjemand die Nightlys?
Kann jemand berichten wie flüssig und stabil CM7 Nighlies läuft,..
Nun ist die 12. draußen und angeblich soll der Fingerprint Sensor funktionieren..
 
Flash doch mal und berichte uns :)

Ne die Nightlys laufen ganz gut soweit... Hatte noch keine Probleme...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das ding sit eifnach ich bin mir nicht zu 100% sicher ob ich von CM7 B3T4 auf ein Nighly ein FullWipe machen muss, wenn nicht kann ich das gerne machen ;) Habe nur definitiv keine Lust alle meine Apps usw neuzumachen ^^
Da ich Titanium Backup nicht gekauft habe,..
 
Full Wipe ist nicht immer nötig aber meistens doch besser...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht probiere ich das morgen mal aus ;)...
 
Musst kein Fullwipe machen, das Grundsystem bleibt ja gleich. Im Grunde wie ein Windows Update und davor muss man ja auch nicht wipen ;)
Wenn es zu derben Problemen kommt kann man halt noch probieren zu Wipen.
 
So ich habe mal wie erbeten CM7 Nightly geflasht.
Ich habe es bis nun erst die erst seid ein paar Stunden am laufen, aber meiner Meinung nach läuft sie sogar besser als die Stabil Version.
Angeblich soll sogar der Fingerprinter sogar laufen, jedoch habe ich die Einstellung leider nicht gefunden. Nun sagt nicht ich hätte einfach hier oder dort schauen müssen, ich bin kein kompletter Vollidiot ;).

Da es noch nicht sehr lange läuft kann ich bis nun nicht viel Berichten aber ich werde euch weiter auf dem laufen halten.
Habe außerdem keinen FullWipe bzw eigntlich garkein Wipe gemacht.
Geschwindigkeit: Ich habe keinen Kernel geflasht, ich nutze den Standart Kernel und habe keinen besonderen Akkudrain und meiner Empfindung nach hält der Akku sogar länger. Fals Bilder erbeten werden kann ich nachträglich gerne hochladen.
Bei Quadrant Benchmark habe ich ohne irgendwelche Systemveränderung durchzuführen einen Wert von 3590 Punkte.
Bei AnTuTu Benchmark habe ich 5307. (ist meiner Meinung nach ein wenig wenig)

Fals noch irgendwelche Fragen sind einfach melden...

Ich werde nun gleich erstmal die 13. Version flashen,.. ist gerade rausgekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen "Apps" könnte man denn den Fingerprint Reader testen?
 
Ich glaube es gibt keine Apps dafür, man kann soweit weiß ich nur das Atrix damit entsperren,..
 
geht in 13 der fingerprintsensor ?

dann würde ich auch wipen ... aber den liebe ich :p
 
Fingerprint geht nicht, und wird soweit ich weiß auch in absehbarer Zeit nicht gehen.

Es gibt immer wieder Meldungen, dass es gehen würde, aber das liegt daran, dass oft im Changelog Sachen stehen wie: http://download.cyanogenmod.com/?device=olympus"Use the fingerprint of the Defy+ DE/AT/CH ROM for the jordan build."

Das hat weder was mit dem Atrix zu tun, noch generell irgendwas mit Fingerabdrucksensoren.
 
Ich bin mehr als zufrieden mir der neuen Nightly, denn ich finde es flüssiger und habe ca 30% mehr Akkulaufzeit..
Ich kann sie jedem nur raten dem MotoBlur egal ist, sowie das Lapdock nicht nutzt.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Fingerprint geht...mit einem kleinen patch von xda...
 
TrippleT schrieb:
Fingerprint geht...mit einem kleinen patch von xda...

wo hast du den patch entdeckt bzw. hast du ihn selbst probiert?
 
Ich hab eine frage bezüglich CM7 und IM+, bei meinem Atrix hält der Akku etwa 1 1/2 Tage, so bald ich IM+ im hintergrund laufen habe, hält der akku vielleicht 10 Stunden, mit CM7 sogar nur 8, dass seltsame mein Desire HD auch mit CM7 hat länger durch gehalten als das Atrix trotz kleinerem akku und größeren Display wie kommt das?
 

Ähnliche Themen

U
  • unicycler
Antworten
4
Aufrufe
1.086
unicycler
U
M
Antworten
1
Aufrufe
986
mirror77
M
M
Antworten
1
Aufrufe
2.060
tomis
tomis
Zurück
Oben Unten