Welchen Kernel nutzt du aktuell?

Welchen Kernel nutzt du aktuell?

  • ab_kernelv4Release-2-32-44-fb-hostmodeonly

    Stimmen: 0 0,0%
  • Test-Kernel von rotation: 28.10.2011

    Stimmen: 0 0,0%
  • Test-Kernel von rotation: 27.10.2011

    Stimmen: 0 0,0%
  • Test-Kernel von rotation: 25.10.2011

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
36´er ;)
 
Gtab mit 44-04.
weil ich damit keine Probleme habe.

als 2tes Vega mit 36er, aber ich darf nur einmal abstimmen.
 
mikaole schrieb:
Gtab mit 44-04.
weil ich damit keine Probleme habe.

als 2tes Vega mit 36er, aber ich darf nur einmal abstimmen.

An dich mit deinen 2 Hannspads hab ich nicht gedacht :unsure:
 
Rotations Testkernel vom 30.10.
Keine Probleme damit, alles gut! Will im moment nichts anderes drauf flashen! :thumbsup:

Ich frage mich aber: was bringt diese Umfrage jetzt?
 
Ich benutze den ab_kernel2
Das ist der einzige bei dem ich keinen SOD habe.
Schade nur das der in der Umfrage fehlt.
 
FB 10 mit 44-04. War beim Flashen der aktuellste und hatte auch kein Problem mit ihm. Er

:drool:
 
Ja, aber ist es nicht grundsätzlich so, dass man den aktuellsten 'offiziellen' Kernel aus dem Kernel-Thread nehmen sollte? Gerade als Anfänger...
Aber naja, wie auch immer, hoffentlich machen dann noch mehr Mitglieder bei dieser Umfrage mit!
 
Also, war/bin immer noch Anfänger im Androidbereich und trotzdem habe interessiere ich mich für die Weiterentwicklung der Kernel, deshalb habe ich auch den 9.11.11 Testkernel drauf, läuft flüssig, stabil & 720p Videos..........thats it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ab_kernel4alpha6.zip weil es der einzige Kernel ist, bei dem keine SoDs oder Probleme mit der Wlan led auftreten.
 
king999 schrieb:
Hab ab_kernel4alpha6.zip weil es der einzige Kernel ist, bei dem keine SoDs oder Probleme mit der Wlan led auftreten.

So gehts mir auch aber mit ab_kernel4RELEASE2.6.32.44_NOJRCULAZYSET

Test-Kernel von rotation: 09.11.2011 --> SoD in 50% der Fälle

ab_kernel4alpha6 --> SoD in 20-40% der Fälle

ab_kernel4RELEASE2.6.32.44_NOJRCULAZYSET --> Keine SoDs

Allerdings, was etwas komisch ist. mit demab_kernel4RELEASE2.6.32.44_NOJRCULAZYSET habe ich zwar keine der Üblichen SoDs, aber manchmal springt es nicht beim 1. mal an, als ob man den Knopf nicht richtig durchgedrückt hat. Dann drückt man halt nochmal und es startet immer.

Bei dem Kernel steht:
"Für alle die beim ab_kernel4RELEASE2.6.32.44 einen erhöhten Akkuverbrauch haben."

Weis denn zufällig jemand was genau verändert wurde? Kann ja nicht viel sein.

PS: Sorry für die Inverte Schrift. Ließ sich nach copy&past nicht abschalten.
 
king999 schrieb:
Hab ab_kernel4alpha6.zip weil es der einzige Kernel ist, bei dem keine SoDs oder Probleme mit der Wlan led auftreten.
Mein Problem sind ja eigentlich nicht die SoDs die hab ich, seit ich die Bildsperre in den Einstellungen ausgeschaltet habe, bei keinem Kernel mehr jemals erlebt. Mein Problem ist diese verdammte Wlan LED die nicht ausgeht. Und da ist ab_kernel4alpha6.zip nun mal der einzige Kernel bei dem auch die Wlan LED funktioniert.
 
36er :)
Hardwarebeschleunigung ftw!!!
 
Habe gestern gewechselt (mit aktuell keinen freezes mehr)

von ab_kernelv4Release-2-32-44-04 auf den Test-Kernel von rotation (13.11.)


Ich kann aber meinen Vote nicht mehr anpassen/ändern ;-)
 
Ich benutze den kernel4RELEASE2.6.32.44_NOJRCULAZYSET damit läuft mein Hannspad am besten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

4dro1d
  • Gesperrt
  • Umfrage
  • 4dro1d
Antworten
18
Aufrufe
5.995
mikaole
M
L
Antworten
1
Aufrufe
1.207
slickor
slickor
S
  • Gesperrt
  • Samsung4me
Antworten
5
Aufrufe
1.353
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten