Must-Have-Apps fürs Note...

S

StEeefan

Stammgast
29
Bin auf der Suche nach den ultimativen Apps, die für das Note quasi wie geschaffen sind.

Was kommt auf dem Display richtig gut?

Was kann man mit dem Stylus alles anstellen?

Lasse mich gerne inspirieren...
 
D würd ich mal sagen:

ezPDF Reader dort kann man mit dem Stift in die PDF reinmalen, schreiben usw.

NDrive Navigatition

Barometer HD

Orux Maps

Amazon Kindl

Dolphin Browser HD
find ich auch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ndrive 11 ist super.dolphin browser ist auch gut
 
Frage zum NDrive..... Hat es auch Live Traffic so wie bei Navigon ?
 
  • Danke
Reaktionen: frankyy
NDrive hört sich doch mal gut an, müsste ich mir mal anschauen :D
 
Meine "Must-have":

AdAway
NoLED
Root Explorer
LBE Privacy Guard (Firewall)
Sygic 11 (Navi)
Angry GPS
 
was ist "Angry GPS" ?


Must-Have-Apps:
- SketchBook Mobile ( perfect für Note, wegen dem Stift)
- MX Video (keine Mängel)
- X Construct (mit dem Stift ganz gut)
- VLC Direct Pro (Fragwürdige sicherheit aber verdammt nützlich)
- iBoobs Full (Jeder muss es haben)
- AutoCAD (bei der Rechenleistung von Note zu empfehlen)
- ShadowGun (Freezing? never heard of it x)
- Samurai II (sieht zu gut aus)

Bin noch auf der suche nach einem gute file explorer der die grösse des displays gut ausnutzt
 
ich denke sämtliche apps zum thema augmented reality sind fürs note besser geschaffen als für alle anderen smartphones!!!
 
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man hinter dem App in Klammern schreibt, was es für eine App ist (z.B. Navigation/Spiel/Launcher usw.).
 
Moin zusammen,

es gibt so viele die richtig gut sind..... empfehlen kann ich euch aber den

Miren Browser

https://market.android.com/details?id=cn.miren.browser

Läuft mit deutscher Sprache, rasant schnell und kann speziell für Wlan und GPRS* eingerichtet werden. *ohne Bilder und dadurch noch schneller. Hab an Browsern alle guten durch. Der Miren Browser ist der Hammer.
 
  • Danke
Reaktionen: ordinary
immelmann schrieb:
was ist "Angry GPS" ?

Mit AngryGPS kann ich einige versteckte Settings für GPS aufrufen und ändern. Also mein GPS "tweaken"...

Dazu habe ich dann noch die App "FasterFix". Damit ändere ich den NTP Server für GPS. Dadurch ist GPS nochmals schneller....

Meine SAT Fixes gehen jetzt IMMER zwischen 5-7 Sekunden.
 
Also bei mir findet er die Satelliten nach 3sec. und gefixt auch nach 7sec. Alles ohne extra Apps ^^
 
  • Danke
Reaktionen: tarantino92
Bei mir funzt GPS auch extrem gut, sogar in meinem Zimmer. Dabei hab ich hier wegen der dicken Betonwände sogar meist gar keinen Handyempfang. Aber GPS klappt super, sehr schnell und sehr genau.
 
Das beste GPS was ich in nem Phone je hatte. Selbst in der Wohnung nen Fix und das super schnell:D
 
Suche einen Browser, der Facebook in der Desktop Version richtig darstellen kann? Irgendwer eine Idee? Stock funktioniert nicht wirklich :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DrShouter schrieb:
Suche einen Browser, der Facebook in der Desktop Version richtig darstellen kann? Irgendwer eine Idee? Stock funktioniert nicht wirklich :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Opera Mobile! unter ansicht auf desktop einstellen, perfekt!
 
Louismann schrieb:
Opera Mobile! unter ansicht auf desktop einstellen, perfekt!

Kann ich nur bestätigen! Mit dem Opera Mobile unter Desktop-Ansicht hatte ich noch nie Darstellungsprobleme!
 
@ Avanti!

Das beste GPS was ich in nem Phone je hatte. Selbst in der Wohnung nen Fix und das super schnell:D
Da geb ich dir völlig Recht - die GPS Lösung beim Note ist wirklich vorbildlich :thumbup:

Ist auf jeden Fall schneller als mein GPS-Outdoor-Gerät (Aventura) , wobei auch das HTC TD vor Jahren schon sensationell schneller mit dem FIX war.

Etwas "Bauchweh" hatte ich schon vor dem Kauf , denn ein neues HTC DHD fand schon auf meiner überdachten Terasse keinen Fix mehr , dies hat sich nun erübrigt.
Das SGN findet tief im Zimmer am Schreibtisch sofort die Sats ... hier hat Samsung ganze Arbeit geleistet.

Wie´s nun z.B. im hohen Laubwald aussieht kann man ja jahreszeitl. bedingt jetzt nicht testen - einen Laubwald mögen GPS-Chips interessanterweise überhaupt nicht :confused2:

Viel Spass beim Navigieren.
 
Freu mich schon auf's Geocachen , wenn mein Fuß wieder heile ist ^^
 
immelmann schrieb:
- ShadowGun (Freezing? never heard of it x)

Ich schaff es nicht das game im Market herunterzuladen.
Mein Note ist nicht kompatibel, Chainfiren 3D hab ich.

Was mach ich falsch??
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.247
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten