S2 ist fast tot

D

dactus

Neues Mitglied
0
ICh habe ein Problem.:sad:
Als ich ein backup von meinem System erstellen wollte, stürzte das S2 ab.
Ich kann es nicht mehr starten, es macht keine Geräuche und ich kann es weder resetten noch komme ich in den download Modus.

Wenn der Akku drin ist. Wird das Gerät aber noch warm.

Bei meinem alten Wave ist mir das auch mal passiert, aber damals hatte ich Glück und nachdem ich es 1 Tag herumliegen gelassen habe ging es plötzlich wieder:confused2:

Ich hoffe das es so bei meinem S2 auch sein wird.

Meine Frage ist nun ob der USB Jig noch etwas bringen würde?
Wie wahrscheihnlich es ist das es von selbst wieder geht?
Habe es "nur" gerotet um ein backup zu machen, können die das überhaupt noch überprüfen, wenn sich nichts mehr tut?

Hoffe ihr könnt mir ein paar meiner Fragen beantworten.
 
dactus schrieb:
ICh habe ein Problem.:sad:

....nicht gesucht und deshalb das hier
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

auch nicht gefunden
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten