ADW Lauchner ex und Stock widgets?

grisu63

grisu63

Stammgast
118
Hallo,
ich habe gestern mal versucht, den ADW Launcher ex auf meinem Xoom zu installieren.
Das klappte auch ganz gut, nur konnte ich dann keine Stock-Widgets mehr nutzen.
Gibt es einen Weg, diese Widgets doch zu nutzen?
 
Nutze auch ADW und habe keinerlei Probleme mit den Stock-Widgets. Lange Homescreen drücken, Widget, Widget auswählen, Größe anpassen-fertig.

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: grisu63
Hallo Cheyenne,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe meine Xoom mal zurückgesetzt und prompt waren die Widgets wieder da.. seltsam.
Was mir aber auffällt ist, das die scrollbaren Widgets nicht mehr richtig reagieren.
Funktionieren Diese bei Dir Einwandfrei?
 
Bei mir tun sie das, nur manchmal etwas träge. So als würde man beim ersten Mal zu wenig Druck auf einem resistiven Display ausüben. Aber das sollte bei einem kapazitiven Screen keine Rolle spielen...
 
grisu63 schrieb:
Was mir aber auffällt ist, das die scrollbaren Widgets nicht mehr richtig reagieren.
Funktionieren Diese bei Dir Einwandfrei?

Kann das nur anhand von dem Standard-Mail Widget und Google+ testen und da funzt es einwandfrei.
 
Dafür ein neues Problem:
Nach dem einschalten sind mir jetzt 2 man die Widges verschwunden. es erscheint anstelle der Widgets nur "Probleme beiE Ladern der Widgets".
Es ist keine SD-Karte vorhanden, die Widgets sind normal im int. Speicher installiert.
Die Widgets muss ich dann komplett neu anlegen.
So langsam fängt Xoomchen an zu nerven!!!!
 

Ähnliche Themen

mista
Antworten
2
Aufrufe
1.201
mista
mista
dekaner
Antworten
19
Aufrufe
3.803
simsoo
S
dekaner
  • dekaner
Antworten
18
Aufrufe
4.248
ehrles
ehrles
Zurück
Oben Unten