[Theme-Addon] Droidhead

R

RinTinTigger

Gast
Hallo ihr Lieben,

ich habe etwas für euch! Nachdem ich mir Pulsar aufgespielt habe, habe ich mich wie ein Schneekönig über den süßen kleinen "Droidhead" in der Benachrichtigungsleiste gefreut.
Als ich dann dass Milestone BLACK Theme installiert habe, war die leiste zwar geil transparent, aber der Droidhead war weg.

!HIER IST DIE LÖSUNG!

Droidhead Addon v2


Dieses Theme Addon wird wie gewohnt via Metamorph eingespielt und Verändert quasi nur die Benachrichtigungsleiste. Sie ist nun schön Transparent und MIT Droidhead ;)
Es kann auch als "Standalone" eingesetzt werden, ohne Pulsar oder Milestone Black, allerdings bleibt dann die Benachrichtigungsleiste grau.



Vorraussetzungen zum Installieren:

- Milestone mit 2.0.1 oder 2.1 rooted
- Busybox funktionstüchtig
- Metamorph
- Dieses File

Sollte eine der Vorraussetzungen nicht erfüllt sein, bitte hier die Anleitung suchen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...igen-informationen-auf-einen-blick.17930.html


Danke an MATTMASO!!





****Jetzt auch in Blau, Pink und Schwarz****


CAP201003241917.jpg


DROIDHEAD in Blau
DROIDHEAD in Pink
DROIDHEAD in Schwarz




***NACHTRAG***
nachdem ich mehrmals gefragt wurde, die schwarze ZEIT in der Leiste ganz oben wird mit diesem Addon NICHT installiert,
die Komplette Benachrichtigungsleiste bleibt wie sie vorher war, nur das was man dann herunterziehen kann wurde verändert,
wie ihrs auf den Screenshots oben seht!



***UPDATE***

In Zusammenarbeit mit Steppo, bieten wir hier noch mehr, die DROIDHEAD Steppo Edition ;)

5748d1269547592t-theme-addon-droidhead-status_bar_background-2-.png
5749d1269547592t-theme-addon-droidhead-status_bar_background-4-.png
5750d1269547592t-theme-addon-droidhead-status_bar_background-3-.png
5751d1269547592t-theme-addon-droidhead-status_bar_background.png
5759d1269549423t-theme-addon-droidhead-._status_bar_background.png
5898d1269776790t-theme-addon-droidhead-status_bar_background.png
Steppos stets aktuellen post findet ihr hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/.../theme-addon-droidhead.20504.html#post-232690


Downloadlinks:

Black: http://www.mediafire.com/?dww2zziemnx
Skate: http://www.mediafire.com/?tjtm4ntjjn5
Android: http://www.mediafire.com/?myttjdzn4mz
AndroidBlue: http://www.mediafire.com/?mjnmomxmdgz
AndroidCurve: http://www.mediafire.com/?z4c52rzbtkz
AndroApple: http://www.mediafire.com/?w0iii2bohol
AndroidHilfe: http://www.mediafire.com/?4mztdmkmczd >>>>Screenshot: https://www.android-hilfe.de/attach...me-addon-droidhead-droidhead_androidhilfe.png
AndroidCurveBlack: http://www.mediafire.com/?mzhawznj4zj >>>>Screenshot: https://www.android-hilfe.de/attach...don-droidhead-droidhead_androidcurveblack.png
AndroidBlack: http://www.mediafire.com/?4mztdmkmczd >>>>>Screenshot: https://www.android-hilfe.de/attach...me-addon-droidhead-droidhead_androidblack.png


*****UPDATE 31.03.10 STEPPO's INSTALL-SCRIPT*****

Steppo hat nun auch noch ein Script geschrieben, um das Addon zu installieren, OHNE METAMORPH zu nutzen!


1. Script download
2. Script entpacken
3. das Bild mit der Bezeichnung: 'status_bar_background' in den vorhandenen Ordner /res/drawable-hdpi hineinkopieren ( Das Format muss .png sein, die Auflösung 480x770)
4. DroidHead.bat starten


DANKE STEPPO!


LG
RinTinTigger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gbomacfly, Srim, Burny und 9 andere
Total klasse! Danke dir Tigger :D
 
Super Sache, Danke. Werd zwar noch warten bis ich offiziell 2.1 drauf habe, aber das merke ich mir schon mal vor. :rolleyes:

mfg René
 
Wie viele Leute werden eigentlich von mir "inspiriert"? :D
 
Funktioniert das mit 2.1 update auch?
 
Funzt wunderbar unter 2.1. Danke dafür!
 
Habs grad probiert mit Metamorph.. nur getan hat sich da nix :D
 
Incoe schrieb:
Habs grad probiert mit Metamorph.. nur getan hat sich da nix :D

Hast du Busybox installiert und läuft die auch?
 
Hmmm das ist ein argument xD gleich mal nachholen :D danke xD
 
Ich hab paar tagen eben Busybox installiert und nicht daran gedacht das ich in der zwischenzeit eben das 2.1er update installiert hab.^^ jetzt hat es perfekt funktioniert :D Danke^^
 
wie sieht das ganze aus wenn mehrere notizen in der leiste sind? verschwindet der kopp dann darunter oder liegt der darüber?
 
zornopfer schrieb:
wie sieht das ganze aus wenn mehrere notizen in der leiste sind? verschwindet der kopp dann darunter oder liegt der darüber?

So viele Not's hatte ich noch nicht. aber ich versuch es mal!
Er sollte aber von der Theorie her verdeckt werden!
 
****UPDATE mit 3 weiteren Farben****
 
RTEU2.1+Root+QWERTZ

Bei mir gehts nicht!

Busybox ist Instaliert & Metamorph auch.

Metamorph führt die framework.res aus aber nach dem Autoreboot ist die Leiste Transparent aber kein Doidhead da???
 
Ich hab mir auch einmal etwas Mühe gemacht neue Droidheads zu skinnen. Besitze ein G1, desshalb konnte ich diese nicht testen!


Wenn jemand weitere Wünsche oder Ideen dafür hat, einfach posten, werde mich vorerst (soweit ich noch Lust habe) dazu bemühen diese dann umzusetzen.

Die angehängten Dateien werdet ihr wohl selbst rausfinden können. Viel Vergnügen!


Update: ALLE AddOn-Packages sind JETZT mit der aktuellen Metamorph-App flashbar!!



G1 Nutzer, konnte NICHT getestet werden!




Download......Download......Download......Download........Download.........Download......Download........Download......Download......Download......


**** Fortsetzung ****

- Beautiful: Download <=> Screenshot
- T-Mobile: Download <=> Screenshot
- BlueRain: Download <=> Screenshot



Gruß

Steppo

Links down? Post me.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mophet
Steppo schrieb:
Ich hab mir auch einmal etwas Mühe gemacht neue Droidheads zu skinnen. Besitze selbst ein G1 mit FastTest, desshalb konnte ich diese nicht testen!

Aber sie sind meiner Meinung sehr gut gelungen und vielleicht kann sie RinTinTigger mit ins Topic nehmen, soweit sie bei euch funktionieren ;)

Ich fand den schwarzen von dir nicht gerade sehr ansprechend und habe einen neuen gemacht, allerdings ist dies Geschmackssache :D

Wenn jemand weiter Wünsche oder Ideen dafür hat, einfach posten, werde mich vorerst (soweit ich noch Lust habe) dazu bemühen diese dann umzusetzen. :cool:

Die angehängten Dateien werdet ihr wohl selbst rausfinden können. Viel Vergnügen! :rolleyes:


gehen die auch bei der Version 2.1 update1???

bei mir gehts nicht habe die 2.1 "Polska"
 
Zuletzt bearbeitet:
FameZ! schrieb:
gehen die auch bei der Version 2.1 update1???

bei mir gehts nicht habe die 2.1 "Polska"

Ich bin wie gesagt G1 Nutzer. Habs bei mir auch schon versucht, allerdings keine Veränderung ;)
Da musst du leider auf andere warten, die dir helfen können. In der Zwischenzweit skinne ich weiter :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.771
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.887
BaZZtian
BaZZtian
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
9
Aufrufe
1.871
iZodiac
iZodiac
Zurück
Oben Unten