Eigenartiges Prob: HTC Sensation via MyPhoneExplorer mit Outlook 2007 synchronisieren

O

Oldie&SchlagerFreund

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!
Wie der Titel schon sagt, möchte ich meine PIM auf mein neues Handy spielen.
Mit HTC Sync klappt es nicht. Zwar steht auf dem Handy "verbunden" und das HTC Sync Symbol in der Taskleiste suggeriert selbiges, im Programmfenster selbst steht jedoch nach wie vor "kein Gerät verbunden" oder wahlweise "aktuelisiere HTC-Bibliotheken".
Also nehme ich MPE. Das Programm spielt jedoch nur einen Teil meiner Kontakte vollständig aufs Handy. Bei vielen wird die Mobilnummer unterschlagen und auch noch in meinem Outlook gelöscht (gut dass ich Backups habe). Was ist dass denn für eine Dreistigkeit von MPE? Und wie kann man das unterbinden?
Ich habe in den Programmeinstellungen sowohl sinngemäß "Handy und Outlook synchronisieren" und "Outlook-->Handy erzwingen" gewählt.
Danke!
Und Grüße von einem verwunderten OSF


PS: Ich dachte mit den neuen Smartphones wäre das alles so einfach. Unglaublich, dass es bei neuen Geräten immer wieder Probleme gibt, die es bei den alten längst nicht mehr gab. Soll ich mir nen Papierkalender und Adressbuch holen oder wie? Also echt. Auf den Mond fliegen können wir.
So genug der Polemik
wink.gif
 
MPE kenne ich nicht, kann also nichts dazu sagen.
Oulook läst sich aber ohne weiteres und einwandfrei synchronisieren.
Es gibt dabei keine Probleme.
Soll ein Exchange-Server- oder POP/IMAP- account synchronisiert werden?
Welche Einstellungen wurden im Sensation gemacht?
 
Frage doch am besten in dem MPE Thread mal nach.
 
Danke für die Antworten.

Moskauboy schrieb:
MPE kenne ich nicht, kann also nichts dazu sagen.
Oulook läst sich aber ohne weiteres und einwandfrei synchronisieren.
Es gibt dabei keine Probleme.
Soll ein Exchange-Server- oder POP/IMAP- account synchronisiert werden?
Welche Einstellungen wurden im Sensation gemacht?

Womit synchronisierst du denn wenn du MPE (MyPhoneExplorer) nicht kennst?

segelfreund schrieb:
Frage doch am besten in dem MPE Thread mal nach.

Ich habe in der Forensuche keinen gefunden. Könntest du mir den hier verlinken? Sorry dass ich mich da wohl doof anstelle.

Grüße
 
Oldie&SchlagerFreund schrieb:
Danke für die Antworten.



Womit synchronisierst du denn wenn du MPE (MyPhoneExplorer) nicht kennst?



Ich habe in der Forensuche keinen gefunden. Könntest du mir den hier verlinken? Sorry dass ich mich da wohl doof anstelle.

Grüße


Ich benutze gany einfach das Mail - Programm des Sensation.
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
393
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
177
PieDieÄj
P
K
Antworten
5
Aufrufe
145
Joh
J
Zurück
Oben Unten