Problem mit Asphalt 6 HD

C

Crunny

Neues Mitglied
0
Moin moin!
Ich habe mal wieder ein Problem,..
Ich hab Foliomod 1.4 installiert.

Ich hatte Asphalt 6 HD installiert, lief auch mit dem Bewegungssensor wunderbar.
Hab dann angefangen, mit den unterschiedlichen Roms rumzuspielen, um herauszufinden, welches das richtige für mich ist. Letzendlich bin ich wieder beim FM1.4.
Nun versuch ich schon den ganzen Tag Asphalt 6 zu installen, klappt auch alles, nur wenn ich das spiel starte, habe ich oben einen schwarzen balken (ca. n cm), wenn ich ne schaltfläche im spiel antippen will, muss ich immer ca einen cm. drüber tippen (das stört mich noch nicht mal) aber wenn ich ein Renne starte, zieht das Auto bei Sensorsteuerung sofort links rüber. Halte ich das Folio hochkant, fährt er gerade aus...
Ich versuche es mit den Verionen 1.0.1, 1.0.4 und 1.0.9 (die sind mitunter fürs Aconia und Xoom)

Hab jetzt ne Version, wo es steuerungstechnisch einwandfrei läuft, jedoch ist diese leider nicht im Vollbild,... Mit spareparts und Kompmodus schon versucht,..

Über hilfe würd ich mich freuen, da das eines der besten games fürn Tab ist.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebt hier eigendlich noch IRGENDWER? Oo
 
Crunny schrieb:
Hab dann angefangen, mit den unterschiedlichen Roms rumzuspielen, um herauszufinden, welches das richtige für mich ist. Letzendlich bin ich wieder beim FM1.4.

... ist doch schon alles gesagt. :cool:
 

Ähnliche Themen

W
  • waerter
Antworten
1
Aufrufe
1.397
silver surfer
silver surfer
Mike805
  • Mike805
Antworten
3
Aufrufe
2.792
Mike805
Mike805
G
  • Guy Incognito
Antworten
0
Aufrufe
1.780
Guy Incognito
G
Zurück
Oben Unten