Gefahr für Android-Telefone durch Spionage-Apps ?

Oh mann, als ob die Threads etwas mit seinem Thema zu tun hätten. -.-
 
Nicht? Was würdest Du denn so vorschlagen anstatt hier ständig über die Vorgehensweise der mods und einiger user hier zu "stänkern".

Nimm Dich doch dieser Problematik an, und werde die erste Adresse für
Fragen dieser Art.
Am besten nutzt Du Deine PN Option.

ironmike
 
  • Danke
Reaktionen: nica
DerMeilenstein schrieb:
Oh mann, als ob die Threads etwas mit seinem Thema zu tun hätten. -.-

Er fragte, ob er nen Virenschutz installieren soll, also hab ich paar Threads dazu verlinkt. Wenn das nicht war, was er wissen will, soll er seine Frage genauer formulieren. Für jede einzelne "OMG Malware! Alle Mann in Panik geraten!!!11" Meldung nen eigenen Thread aufmachen ist jedenfalls sinnlos.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Rooten -> Lbe Privacy Guard installieren -> Kaffe trinken und sich freuen dass die eigenen Daten vor diesen Schweinen sicher sind ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
93
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
3
Aufrufe
360
swa00
swa00
c0rtez
Antworten
0
Aufrufe
467
c0rtez
c0rtez
Zurück
Oben Unten