Zoom Cam fürs Magic?

KnaLLi

KnaLLi

Neues Mitglied
0
Guten morgen :) ich mache selten Fotos aber wenn ich welche mache wie heute morgen würde ich auch gerne zoomen können und wenn möglich eine bessere Qualität ,habe schonmal bei den apps geguckt aber bin auf nichts besonderes gestossen wisst hr vll eine Lösung ?
Lg anika
 
Was genau würde dir der Zoom bringen? ;) Denn es ist ja nur digitaler Zoom ...

Lieber nimmst du das Bild so auf und schneidest es im Nachhinein, als direkt durchs Zoomen Bildinformationen zu verlieren ...
 
Hallo

Ich hatte das gleiche Problem.
Camera Magic funktioniert nicht schlecht und ist gratis.

Gruss
John
 
ich nutze SnapPhoto... mit Digitalem Zoom und div. einstellungen wie man sie normalerweise kennt wie zB Taes / Kunstlicht / Nightshoot / Weißabgleich etc etc
 
Danke werde ich gleich mal ausprobieren:)
 
KnaLLi schrieb:
Danke werde ich gleich mal ausprobieren:)

Zwar kostenpflichtig aber es gibt nix besseres: Camera ZOOM FX
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.117
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten