Alternatives App zu Splashtop

husvun77

husvun77

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen

Ich hab mal da eine frage, kann mir einer ein besseres app empfehlen als Spalshtop ramote desktop. Ansich funktioniert ja das app nur kann ich nicht mitm PC verbinden wen ich im Handynetz bin... bin ich daheim oder wo anderster wo ich wlan hab dan funktioniert es einwandfrei.


Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Ich benutze team viewer und habe keinerlei Probleme! Mit ner edge Verbindung dauert das ganze nur ein wenig länger...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man mit team viewer auch videos abspielen?

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
hab mir gerade mal genauer angeguckt, was splashtop ist...

team viewer ist einfach nur eine remote steuerung! es dient nicht dazu medien aufs handy zu streamen!
du kannst lediglich dein pc bildschirm betrachten und steuern als ob du davor sitzen würdest! es wird das reine bild überrtagen!

glaube nicht, dass es das ist was du suchst ;-)
 
Genau das suche ich nicht sondern moechte medien streamen ueber meine Handy I-net Netz und nicht ueber WiFi ... den Splashtop funzt nur ueber WiFi

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Ich weiß das es für ios Apps gibt die nem programm vorgaukeln können, dass sie mit wifi im Internet sind auch wenn es nur eine mobile Datenverbindung ist!

Vlt gibt's sowas ja auch für android! Hab selbst noch nie danach gesucht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thread verschoben. Dort kann man dir vielleicht besser eine Alternative vorschlagen.
 
St4hlH0d3n schrieb:
... den Splashtop funzt nur ueber WiFi

Das stimmt nicht. Bei der PC-Software kann man sicht auf der Seite "Netzwerk" mit seinem Google-Konto anmelden und dann kann man die App auch über das Handy-Netz nutzen. Ich habe das selbst gerade getestet und es funktioniert prima. Allerdings wird es sicherlich sehr viel Traffic verursachen.
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
214
justinh13
J
Steve
Antworten
15
Aufrufe
233
DOT2010
DOT2010
asenkha
  • Gesperrt
  • asenkha
Antworten
4
Aufrufe
1.333
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten