Kies findet mein S2 nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HalaMadrid

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

hab vor kurzem Kies runtergeladen und würd gern meine Android Firmware aktualisieren,wenn es eine neue geben sollte.Aber irgendwie suchst sucht und sucht das Kies Programm mein telefon und findet es nicht
 
Shice auf Kies, hol dir Odin und flashs dir selbst.

Scheint dir vllt jetzt zu kompliziert aber glaub mir, über kurz oder lang wirst du mir danken ;)
 
HalaMadrid schrieb:
Hallo,

hab vor kurzem Kies runtergeladen und würd gern meine Android Firmware aktualisieren,wenn es eine neue geben sollte.Aber irgendwie suchst sucht und sucht das Kies Programm mein telefon und findet es nicht

-usb debuging aus
-schließ denn handy an usb
und kies starten
 
Hab was gelesen von Kies Update, hast den mal gemacht?


Sent from my GT-I9100
 
fener000 schrieb:
-usb debuging aus
-schließ denn handy an usb
und kies starten
wie mach ich das usb debugging aus?
 
HalaMadrid schrieb:
wie mach ich das usb debugging aus?
Hi,wie mache ich usb debugging aus=menu-anwendungen-entwicklung-usb debugging,hacken entfernen.
 
Moin,
gibt zu allen Fragen genug Threads - bitte dort posten/weitermachen
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
537
KnudBoerge
K
chrissilix
  • chrissilix
Antworten
1
Aufrufe
1.117
WolfgangN-63
W
T
Antworten
2
Aufrufe
664
th888
T
Zurück
Oben Unten