Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lord Zuribu
Nochmal kurz zu der von dir angesprochenen Performamce.
Es würde doch eigentlich auch reichen 2.0.1 neu draufzuflashen, oder? Man sollte doch so die gleiche Performnace erreichen, wie wenn man 2.0 draufflasht und dann ein Update auf 2.0.1 macht.

Wie ich das vestehe hast du ja bei der 1. Installation nur gewipt und nicht neu geflasht, daher die Performanceeinbußen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, hatte nur gewipt. Ich hatte das 2.0.1 SBF nur als Update. Und da ich schon 2.0.1 hatte, musste ich doch wieder 2.0 draufmachen. Und wegen den paar Minuten mehr kommt es ja auch nicht drauf an.

Ich dachte aber ein wipe alleine würde reichen. Habe mich aber getäuscht. Somit darf man das Wort factory nicht wörtlich nehmen. Denn sonst hätte ja nur ein Wipe gereicht.
 
Nur mal so eine Frage, hats du das transparente Menü bzw. eine transparente Statusleiste?
Edit: Wie ich auf einem deiner Screenshots erkennen kann, ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS falls es keiner gemerkt hat - NATE ist nun ChrisDroid :) hat sich bei der Hochzeit mit DD gleich auch den vornamen austauschen lassen :)
 
Ihr seid übrigens alle herzlich zu den Feierlichkeiten eingeladen :D
@Lord Zuribu, welchen File/Root Manager hast du genommen, um die Änderungen durchzuführen?
 
Wann hast du denn deinen Namen geändert?? :p
DennisG1 wollte mich schon heiraten :)
 
the legendary Root Explorer :D

Ach ja, wenn jemand weiss wie die Notificationbar durchsichtig gemacht werden kann, wäre super.
 
Lord_Zuribu schrieb:
the legendary Root Explorer :D

Ach ja, wenn jemand weiss wie die Notificationbar durchsichtig gemacht werden kann, wäre super.

Die Sachen dafür findest du in der framework-res.apk
 
LOrdZ - darauf warte ich auch noch.
Wie es geht, indem man die grafiken der notification bar in der framework-res.apk austauscht. Dafuer muss man aber eben die grafiken anpassen, neue erstellen oder die bestehenen auf 100% transparenz stellen..

GRRR zu langsam, da ist ja auch der DD :))
 
Da besteht das Problem mit der Kreditkarte :D
Android Mate oder TitaniumBackup sollen es aber auch tun.
@DD gestern Abend
 
ChrisDroid schrieb:
Da besteht das Problem mit der Kreditkarte :D
Android Mate oder TitaniumBackup sollen es aber auch tun.
@DD gestern Abend

NATE war viel schneller zu schreiben als ChrisDroid :) Wenn ich DroidDoes mit DD abkuerze - kuerze ich dich dann mir CD ab?! :)
 
Du bist ganz schön schreibfaul :p
 
Kein Problem Thyrus (aka der Schreibfaule: SF) :D
Hab jetzt auch das durchsichtige Menü, sieht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
DD :D, hast du meine Fragen vom Morgen gesehen?

Lord_Zuribu schrieb:
@DroidDoes

Weisst du wieso ich im Market Google Maps nicht updaten kann? Es steht was von Datei nicht signiert etc. Keinen Plan was das heissen soll.

Hast du dazu einen Lösungsvorschlag?
 
@DroidDoes: da der thread jetzt schon bei über 200 Seiten angelangt ist, würde ich es super finden, wenn du einen changelog 2.0.1 -> Helix-Pulsar veröffentlichst. Ich weiss, es ist lästig und du hast keine lust ;) aber ich würde es enorm hilfreich finden!
an sich ist das rom doch schon in teilen die 2.1-version, oder? kann man damit rechnen, dass wenn die offizielle 2.1-Version rauskommt, relativ bald auch ein pulsar-helix 2.1 rauskommt? (ich würde dann an deiner stelle die versionen abgleichen und das rom dann auch 2.1 taufen, damit man weiss, auf welchem stand "gebuildet" wurde)

schonmal vielen vielen dank für deine bemühungen und die arbeit, die du in das projekt steckst! muss leider noch auf meinen stein warten, aber wenn er dann nächste woche da ist, will ich ja auch schonmal informiert sein ;)

viele grüße,
moviecut
 
Wahrscheinlich, weil du die Navi Version von GM hast und die nicht signiert ist.
Lösche Google Maps und installier es dann neu aus dem Market
 
Aber dann habe ich wieder kein Navi.... auch nicht gut. Dann lieber so.
 
Ich probiere es direkt aus, habe das gleiche Problem ;)
 
moviecut schrieb:
@DroidDoes: da der thread jetzt schon bei über 200 Seiten angelangt ist, würde ich es super finden, wenn du einen changelog 2.0.1 -> Helix-Pulsar veröffentlichst. Ich weiss, es ist lästig und du hast keine lust ;) aber ich würde es enorm hilfreich finden!
an sich ist das rom doch schon in teilen die 2.1-version, oder? kann man damit rechnen, dass wenn die offizielle 2.1-Version rauskommt, relativ bald auch ein pulsar-helix 2.1 rauskommt? (ich würde dann an deiner stelle die versionen abgleichen und das rom dann auch 2.1 taufen, damit man weiss, auf welchem stand "gebuildet" wurde)

schonmal vielen vielen dank für deine bemühungen und die arbeit, die du in das projekt steckst! muss leider noch auf meinen stein warten, aber wenn er dann nächste woche da ist, will ich ja auch schonmal informiert sein ;)

viele grüße,
moviecut

Kann ich ja mal machen :)

Edit - gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.233
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten