eier-phone unlock screen ohne rooten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duerndl

Duerndl

Neues Mitglied
2
hy!
hab mal ne frage und hoffe hier ne lösung zu bekommen da ich durch suchen nicht darauf gekommen bin (oder ich bin einfach zu blind es zu finden)

also: eien gute bekannt von mir hat ein galaxy s2! würde aber gerne diesen slide unlock vom eierphon haben! (so weit so schlecht) nur sie möchte es nicht roote da sie dann die "garantie" verlieren könnte!

hat von euch irrgendwer eine ahnung wie ich das anstellen könnte?

thxal schon mal Dürndl
 
WidgetLocker im Market suchen, installieren und einrichten.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Duerndl
wenn du keine kohle ausgeben willst, hab letzt hier im forum gelesen, dass man ja auch das sperrmuster so einrichten kann. sprich die 3 untersten punkte von links nach rechts einstellen. somit hast du "slide to unlock" für arme :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gwadro und Duerndl
Duerndl schrieb:
hat von euch irrgendwer eine ahnung wie ich das anstellen könnte?
Zeig 'deiner guten Bekannten' diesen Artikel:
iPhone verloren: Freizügige Fotos von Mainzerin bei Facebook - Regionales - Rhein-Zeitung

Vielleicht erkennt sie dann den Vorteil eines wenigstens halbwegs gesicherten Phones. Ich kenne einige iPhone Besitzer und die meisten wollten auch kein Android, ist halt Geschmackssache. Aber um diese Entsperrung per Muster beneiden sie mich alle. Ich finds auch ziemlich genial.
 
hy! fettes danke ChriPi und the_w1

glaub kohle will sie nicht investieren darum wirt die slide unlock für arme ihr ding sein fg (wieso kommt man auf die einfachsten dinge nie selber hmmmmm:confused2:)

aber danken für die turbo schnelle antwort!!!!
 
@ Pspilot:

du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich das höre: giebt es den unlock mit die punkte auch fürs ipone?
und ich muss dir erlich sagen es ist mir herzlichst egal was es für dieses .......... gerät giebt ich hatte sowas mal und gebe mein glalaxy s nicht gegen 2 eier-phone 4s her!!!!

aber trotzdem danke für die antworten (vorallem um dieser uhr zeit)
 
@ pspilot:muss halt jeder selbst wissen, wenn ich feiern gehe, dann nem ich mein telefon eigentlich nicht mit und wenn, dann ist das argusauge aber sowas von wachsam ;)............................... @ Duerndl: wer um diese zeit (samstag nacht^^) hier online ist hat keine freunde :D :D
 
Nimm den Magiclokce rausm Market und instalier das Ipone 4s theme schaut dann exat so aus.
 
Moin,
bitte keine neue Grundsatzdiskussion Apfel/Android - und Fragen zu Apps usw. im entsprechenden Forum stellen
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.026
nexus199331651
N
Nobby1960
Antworten
4
Aufrufe
1.238
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten