I7500XIJC4 online

Hat die schon jemand aufgespielt?
 
lest Euch mal die letzten Tweets durch. Ich vesteh nicht ganz. Kann mir das jemand erklären? Ist das jetzt nicht eine offizielle Version im Gegensatz zur bisher bekannten, russischen?

SamsungFirmwares (SamsungFirmware) on Twitter
 
Was gibt es da nicht zu verstehen?

Edit: Die von samsungfirmware dot tk veroeffentichte version ist genau die gleiche, welche hier im forum veroeffentlich wurde.

Der Typ hat sie sich auch nur aus nem Forum gezogen und hochgeladen. Sieht man wunderbar daran das er sich noch nich mal die Zeit genommen hat die Files umzubenenen.
 
inFECT schrieb:
Was gibt es da nicht zu verstehen?

Erst einmal verstehe ich den Ton in diesem Thread nicht. Vielleicht hast Du ja auch meine Frage nicht verstanden?
 
Siehe mein Edit.
 
inFECT schrieb:
Was gibt es da nicht zu verstehen?

Edit: Die von samsungfirmware dot tk veroeffentichte version ist genau die gleiche, welche hier im forum veroeffentlich wurde.

Der Typ hat sie sich auch nur aus nem Forum gezogen und hochgeladen. Sieht man wunderbar daran das er sich noch nich mal die Zeit genommen hat die Files umzubenenen.

ok. Vielen Dank. Das wusste ich nicht. Zumal auf der Seite von SFs steht:

http://samsung-firmware.webs.com/

All firmwares here are official Samsung Firmwares.

Wenns wirklich genau die selben files sind kann man diesen thread eigentlich löschen. Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar.. Er brüstet sich damit. Auch wenn die Seite eine menge fuer die Samsung Community tut, ist sie mir hoechst unsympathisch.

Deren Firmwares sind insofern offiziell, weil sie mit einer modifizierten "FUS Downloader" Version runtergeladen wurden. Sprich direkt vom Samsung FUS Server.

Interessanterweise war er die letzten Tage recht schlampig. Peinlich finde ich wie gesagt, dass er orginal den gleichen File aus dem russischen Forum bei sich hochgeladen hat und als deren "release" ausgibt.

Alles nur so kleinigkeiten... aber es summiert sich ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Meico und Alvar Hanso
Ich habe sie jetzt mal drauf gemacht. Und auf anhieb in Deutsch umgestellt im 1 Vesuch. Glück gehabt. xDDDDD. Spaß beiseite. Läuft echt gut bei ir. Sleep Bug gints bei mir auch nicht mehr Joah
 
Meico schrieb:
Ich habe sie jetzt mal drauf gemacht. Und auf anhieb in Deutsch umgestellt im 1 Vesuch. Glück gehabt. xDDDDD. Spaß beiseite. Läuft echt gut bei ir. Sleep Bug gints bei mir auch nicht mehr Joah

Hi,

warum packst du es drauf, wenn es hier schon längst gibt und breitgetreten wird???

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/i7500xejc4-1-6-donut.20386.html[/URL]
Bussi
sandra
 
Meico schrieb:
Ich habe sie jetzt mal drauf gemacht. Und auf anhieb in Deutsch umgestellt im 1 Vesuch. Glück gehabt. xDDDDD. Spaß beiseite. Läuft echt gut bei ir. Sleep Bug gints bei mir auch nicht mehr Joah
Dem kann ich nur beipflichten! Läuft ganz flott und vom Sleep Bug bisher keine Spur. Egal ob Mail, Maps oder Market, danach scheint das gute Ding brav schlafen zu gehen. Werde sie erstmal drauf lassen und weiter testen.
 
Ja, es ist nachwievor die gleiche Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
Alvar Hanso schrieb:
Wie jetzt. Ist es jetzt die bereits bekannte und "breit getretene" Version oder nicht? Anscheinend scheint sie sich ja doch irgenwie zu unterscheiden. Kann man das nicht per checksum prüfen? Ich habe allerdings die beiden (gleichen) Versionen im Moment nicht am Start hier. Vielleicht ist ja mal jemand so nett.

http://download.microsoft.com/downl...333-a1b6737712f7/windows-kb841290-x86-enu.exe
Ich habe die andere nicht getestet, auch nie behauptet, dass sie anders ist ;)

Hatte nur nachdem Meico geschrieben hatte, dass er keinen Sleepbug hat, die Version hier getestet. Da ich mit Galaxo 1.6 selbigen auch hatte, wollte ich testen ob ich auch ne Chance auf ein schlafendes 1.6 habe. Und siehe da, es läuft :)

Allerdings suche ich immernoch nach ner Möglichkeit, die Kamerataste zu deaktivieren (ging ja bei Galaxo). Jemand nen Tipp? (Am besten kostenlos ;))
 
Wie sieht es mit dem Market aus bei dieser Version?

Vermutlich zeigt er ja auch keine geschützten Apps, reicht es da auch aus die build.prop der Galaxo 1.6.1 einzuspielen?
 
market geht vollständig
 

Ähnliche Themen

L
  • leromarinvit
Antworten
4
Aufrufe
1.914
leromarinvit
L
C
  • camelrider
Antworten
9
Aufrufe
2.181
FadeFX
FadeFX
Zurück
Oben Unten