Radio zip Datei mit S-ON flashen?

slimfeed

slimfeed

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo!

Mal eine Frage... ist es eig. möglich, dass man, wenn man ein S-ON und keine ROOT-Rechte hat, auf dem Sensation das neuere Radio flashen kann?
Also die .zip Datei auf die SD Karte ziehen und dann im Bootmanager am Anfang flasht? Oder ist das nicht möglich?
 
Nein, natürlich nicht, weil... kein Zugriff auf's System ohne Root!!
Nur per HTC OTA-Update oder RUU.exe möglich.

@slimfeed, solche Fragen von dir?
 
Ja sorry, ich war etwas verwirrt, weil man auch die ruu vom xe installieren kann ohne s-off und root, deswegen :) aber danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann Slimfeed´s Gedankengang gut verstehen.
Es ist ja mit S-On möglich die CID zu ändern und durch die Updates wird doch auch der HBOOT kontinuierlich geupdatet obwohl S-On ist oder nicht? Theoretisch sollte doch dann kein Root und S-Off nötig sein?!
 
Dann frag mal bei HTC nach, wie sie es schaffen das das Radio per OTA oder RUU aktuallisiert werden kann.
Vielleicht wird es ja verraten...:cool2:

Bisher gibt es keine Methode bei S-ON und ohne root.
 
cargo schrieb:
Vielleicht wird es ja verraten...:cool2:

Das bezweifel ich doch stark... Dann wären ja theoretisch auch CRUU (Custom Rom Update Utility) möglich :cool2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.088
TheFstX
T
O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.865
Blueblazer172
Blueblazer172
Zurück
Oben Unten