Wieviele Wasser-Indikatoren hat das Sensation?

Zekene

Zekene

Enthusiast
2.239
Hey, ich habe mal eine Frage, gibt es noch mehr Indikatoren am Sensation auser diesen 3 hier??
 

Anhänge

  • IMG_3529.jpg
    IMG_3529.jpg
    494,6 KB · Aufrufe: 1.893
  • IMG_3532.jpg
    IMG_3532.jpg
    413,8 KB · Aufrufe: 1.275
  • IMG_3531.jpg
    IMG_3531.jpg
    626,5 KB · Aufrufe: 651
Diese Frage würde mich auch interessieren!
 
Was sollen die bringen, bzw wofür sind die da?
 
Ein Indikator ist wenn man so will ein Hilfsmittel welches Informationen anzeigen soll. In diesem Falle hier ist es ein Wasser-Indikator - ergo der Indikator gibt Auskunft über (?)

Eisbrecher schrieb:
Was sollen die bringen, bzw wofür sind die da?

Nachdem was wir nun wissen soll ein Wasser-Indikator Auskunft über Wasser/Feuchtigkeit geben. Im Schaden- oder Garantiefall kann der Indikator dem Käufer oder dem Händler nützlich sein, je nachdem.
 
Ob er noch so nützlich ist weiß ich nicht.

Hatte schon 2 verschiedene Handys, wo der Garantiespruch abgelehnt worden ist wegen einer rostenden Platine, OHNE das der Indikator verfärbt war. Und beide sind nicht ins Wasser gefallen öä.
 
Zekene schrieb:
Hey, ich habe mal eine Frage, gibt es noch mehr Indikatoren am Sensation auser diesen 3 hier??

Das auf dem ersten Foto (das Backcover) ist kein Indikator sondern die Stelle, an der der Massekontakt des Displays aufliegt.
 
Das Sensation besitzt in Summe 6 Stueck dieser WDI´s...
 
6 Stück? :ohmy:

Wo sind die denn alle? Ich finde nur 3.
 
Bratwurstmobil schrieb:
6 Stück? :ohmy:

Wo sind die denn alle? Ich finde nur 3.

Fuer normale Augen sind diese Indikatoren auch nicht vorhanden, sondern primaer fuer Techniker. Im Sensation -wie eigentlich jedem modernen Smartphone- wimmelt es nur so vor WDIs. Und das ist fuer den Hersteller und dessen Service ( und letztendlich jeden Kunden ) wichtig. Denn so haelt man sich natuerlich Kosten vom Hals welche durch falschen Umgang und Garantie gedeckelt waeren...

Ich muss mich korrigieren ( sorry ! ), im Sensation sind es sogar 7...

Einen Teil dieser kann man hier bewundern (ist derzeit kurzfristig gesperrt, da sich mal Kommerz-Haendler dort hin verlinken um Ihren China-Plunder besser zu verhoeckern ):
http://mperlitsch.hintergrundbild.c...anleitung/htc_sensation2.htm#Zerlegeanleitung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten