HTC Sense - Gerät sperre funktioniert nicht

A

AAkcay44

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

habe mich gestern bei HTC Sense angemeldet, um das Handy orten und sperren zu können, falls es mir abhanden kommt.
Nun habe ich das Problem, dass das Gerät nicht gesperrt wird, wenn ich auf "Gerät sperren" klicke. Ebenfalls passiert nichts wenn ich auf "Gerät löschen" klicke. Jedoch läuft die Funktion "Klingelton abspielen".

Hattet ihr schonmal Probleme damit ? Könnt ihr mir weiter helfen ?

Geräte Daten:
HTC Desire S
Android 2.3.3
HTC Sene 2.1
GPS + WLAN + Orte sind aktiviert
 
Hab während meiner Sense-Zeit keine guten Erfahrungen mit sense.com gemacht, weil so gut wie nichts funktioniert. Und ich habe auch von sehr vielen Leuten gelesen, denen es genau so geht. Du bist da also nicht der einzige.
 
Eneco schrieb:
Hab während meiner Sense-Zeit keine guten Erfahrungen mit sense.com gemacht, weil so gut wie nichts funktioniert. Und ich habe auch von sehr vielen Leuten gelesen, denen es genau so geht. Du bist da also nicht der einzige.

Nachdem die Sperre sense.com beim Neukauf HTC Sensation nicht funktionierte, habe ich mich telefonisch und schriftlich mit Support in Verbindung gesetzt.

HTC entschuldigt sich für den Fehler, haben ihn aber bis heute, nach über 2 Monaten, nicht korrigieren können ... blamabel.

HTC ... einmal, und nie wieder !!
 
guido.m schrieb:
...
HTC ... einmal, und nie wieder !!

Nur weil dieser Zusatzdienst, der nichts mit der Qualität und Funktionälität der Smartphones zu tun hat, nicht funktioniert, schreibst du so einen Mist??

Was glaubst du wohl wie hoch die Wahrscheinlichkeit im Falle eines verlustes ist, das du es wiederbekommen würdest?
Würde der Servive richtig funktionieren, müßte das Handy Online, und diese Ortungsfunktion, in den Einstellungen, aktiviert sein.

Ich zum Bsp., weiß was ich machen müsste....wäre ich ein unehrlicher Mensch...:eek:

Deswegen gleich so was schreiben...
sauer_Smilie_72.gif
 
cargo schrieb:
Nur weil dieser Zusatzdienst, der nichts mit der Qualität und Funktionälität der Smartphones zu tun hat, nicht funktioniert, schreibst du so einen Mist??

Was "Mist" ist, wissen bekanntlich ab Besten die Leute, die täglich damit umgehen :flapper:

Für 100 % Euro erwarte ich 100 % Gegenleistung, vor allem, wenn mit verschiedenen Funktionen massig geworben wird, diese Funktionen aber nicht funktionieren.

Zig Mails und Telefonate mit dem HTC-Support haben nichts gebracht, ausser ... HTC-Support hat sich schriftlich entschuldigt, man arbeitet daran. Seit 2 Monaten :ohmy:

HTC erbringt die bezahlte Leistung nicht :cursing:

Was Du 'machst' ... ist mir relativ gleichgültig :winki:

Ich werde den Kaufvertrag 'wandeln' :sleep:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
666
Archon776
A
A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
146
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
681
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten