Bewegungssensor funktioniert nicht mehr!

Mobile surfer

Mobile surfer

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo!
Nachdem ich mein handy ein und ausgeschaltet habe funktioniert der Bewegungssensor nicht mehr.
Alle apps die einen bewegungssensor benutzen (also drehen sich nicht in die position).
Was kann ich tun?
 
Erstmal nochmal starten und wenn es nicht geht dann halt nen wipe.
 
Ich hab mein Handy neu gestartet doch klappt immer noch nicht. Mein handy habe ich noch nicht gerootet (habe ich zwar vor, aber es gab ein problem mit einen stick aus uk... ist ne lange geschichte) und weiß nich weiter. Notfalls würde ich meine Garantie verwenden, die ich von den Amazon bekommen habe.
 
winne schrieb:
Erstmal nochmal starten und wenn es nicht geht dann halt nen wipe.
Dann mußte aber wieder alles einrichten und die Apps neu laden, wenn du sie vorher nicht mit dem Appmanager sicherst.
 
winne hat dir schon den richtigen Tipp gegeben.
Mach nen wipe.
Starte mit gedrückter home taste. Dann Alt +W
 
Ok ich versuche es jetzt mal.
 
Mobile surfer schrieb:
Ok ich versuche es jetzt mal.
Jetzt mach ich mir aber langsam Gedanken. Eine Stunde für nen wipe ? :D
 
@ winne: Der wipe hat etwas länger gedauert da ich es zum ersten mal getan habe.
Und es hat geklappt alles funktioniert problemlos.
Ich hab mal aber eine kleine kurze frage zu einen anderen thema:
Unterwegs ging mir mein akku aus und ich hatte mein nokia zweithandy dabei und ich bemerkte, dass beide einen identischen akku haben und habe sie ausgetauscht.
Beim g1 funktionierte es problemlos und ich wollte fragen, ob ich ihn ohne schäden benutzen könnte?
Also falls mein akku wieder zu neige geht...
Und vielen dank für die freundliche hilfe!
 
Mobile surfer schrieb:
... dass beide einen identischen akku haben und habe sie ausgetauscht.
Beim g1 funktionierte es problemlos ...

Was soll passieren wenn die Akkus wirklich identisch sind??? Ich meine nicht nur die Bauform, sondern auch die Spannung und die Leistung!?!
 
Aha ok dass meinte ich.
Die spannung und leistung muss ich mal sehen, ob sie unterschiedlich.
 
Mobile surfer schrieb:
Aha ok dass meinte ich.
Die spannung und leistung muss ich mal sehen, ob sie unterschiedlich.
Das hättest du schon vor dieser Aktion machen sollen (die Leistung spielt hier keine Rolle) :
Unterwegs ging mir mein akku aus und ich hatte mein nokia zweithandy dabei und ich bemerkte, dass beide einen identischen akku haben und habe sie ausgetauscht.
Beim g1 funktionierte es problemlos und ich wollte fragen, ob ich ihn ohne schäden benutzen könnte?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.551
winne
W
Zurück
Oben Unten