Kalender

S

Semenchkare

Stammgast
154
Nach dem Entsperren erhalte ich immer die Meldung "Es sind keine Kalender ausgewählt". Ich weiß nicht, ob das eine Meldung meines Launchers (SPB Shell 3D) oder von Android ist. Sagt jemandem diese Meldung etwas?
 
Habe ich auch,allerdings beim Aufgaben Reiter.
Kann sie nicht mit meinen google aufgaben syncen. Kalender geht.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Hallo,

hat schon irgend jemand die Syncronisation der Aufgaben im Kalender mit dem Google Konto hin bekommen?

Gruß Jens

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Ja ich. Mach ich schon lange. Funzt echt gut. Sogar mit 2 Google-Kalendern (privat und geschäftlich)
 
tovaxxx schrieb:
Ja ich. Mach ich schon lange. Funzt echt gut. Sogar mit 2 Google-Kalendern (privat und geschäftlich)


Dann erzählt uns doch mal wie? ;)
 
aufgaben wüsste ich wirklich gerne wie.
bitte mal um Auskunft!

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Sorry, Kommando zurück. Hatte überlesen, dass es sich um Aufgaben handelt :sleep:
 
Irgendwie hab ich gerade Tomaten auf den Augen. Wie kann ich z.B den Exchange Kalender als Standard definieren?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
indidi schrieb:
Irgendwie hab ich gerade Tomaten auf den Augen. Wie kann ich z.B den Exchange Kalender als Standard definieren?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Hmmm..... hast du den denn schon angelegt? ;)
 
Semenchkare schrieb:
Nach dem Entsperren erhalte ich immer die Meldung "Es sind keine Kalender ausgewählt". Ich weiß nicht, ob das eine Meldung meines Launchers (SPB Shell 3D) oder von Android ist. Sagt jemandem diese Meldung etwas?

Äh, um mich nochmal selbst zu zitieren, was bedeutet denn nun diese Meldung und wie bekomme ich sie weg?
 
tes schrieb:
Hmmm..... hast du den denn schon angelegt? ;)

Jaja na klar deswegen möchte ich ja auch den als Standard haben, wenn ich einen neuen Termin anlege.
Momentan ist das immer "mein Kalender" und muss das jedesmal umschalten, damit der im Exchange übernommen wird.

Mhmh

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
moin,

bevor ich ein neues thema erstelle, schließe ich mich hier mal an. denn letztendlich geht es bei mir auch um den kalender, genauer gesagt um termine.
ich habe folgendes problemchen:
wenn ich termine im kalender eintrage und vorgebe, dass er mich "pünktlich" erinnern soll, macht er einfach nichts :huh:
ein freund von mir meinte, dass sein htc dann brummt wenn ers so einstellt
mein note verschläft das aber irgendwie alles :(
kann sein das ich mich zu dusselig anstell, aber ich arbeite erst seit samstag mit android
bisher war ich in den klauen von itunes und co gefangen :thumbdn:

grüße
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.645
frank_m
frank_m
R
Antworten
1
Aufrufe
1.798
user_99
user_99
S
  • script
Antworten
3
Aufrufe
1.782
parlazzo
P
Zurück
Oben Unten