Swype nach Update auf Android 2.3.5

Trans_Am

Trans_Am

Dauergast
454
Swype nach update auf 2.3.5

Seit dem update gibt es in den einstellungen zur tastatur den punkt "tastatureingaben nachverfolgen". Ich denk mal das soll swype nachahmen. Trotz aktivierung ändert sich bei mir an den eingabemethoden gar nichts.

Kann das jemand bestätigen?

Gruss maat
 
Ich hab's gerade aktiviert und es funktioniert ohne Probleme. Schon mal neugestartet? Oder versucht die Eingabemethode wieder auf Touch Input zustellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab es jetzt :

-im Anwendungsmenue des "Touch inputs" die Daten komplett löschen
-jetzt erstmal alles wieder neu rund um die Tastatur einstellen
-nachverfolgung wählen
-funzt ;-)

Hat sich wohl ob des Updates was aufgehangen.
 
  • Danke
Reaktionen: wusaa
maatik schrieb:
Hab es jetzt :

-im Anwendungsmenue des "Touch inputs" die Daten komplett löschen
-jetzt erstmal alles wieder neu rund um die Tastatur einstellen
-nachverfolgung wählen
-funzt ;-)

Hat sich wohl ob des Updates was aufgehangen.

Danke für den Tipp

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Funktioniert auch nur im Querformat oder?
 
bei mir funktioniert sie fast in allen Apps, nur nicht in dem Standard-Browser.

MfG

Vincent
 
funktioniert bei mir auch tadellos, egal ob im hoch- oder querformat.

das mit dem browser kann ich nicht beurteilen - zum einen nehm ich nur das standardteil und zum anderen hab ich es damit noch nicht probiert - nur beim sms schreiben und da funzt es ganz gut. niedliche sache.
 
mega gut, tuts bei mir auch direkt nach der aktivierung. Aber sagt mal, das ist doch 100% geklaut von samsung oder?
 
Moin,

also das würde ich so nicht sagen bzw. kann dazu nichts sagen.
Ich habe swype das erste mal auf nem Motorola gesehen.

Aber die Technik wird halt verbreitet, egal von wem es stammt :flapper:

Meiner Meinung nach habe ich die swype installation besser gefunden als die zur Verfügung gestellte Funktion nach dem Update.
 

Ähnliche Themen

M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.864
Harris
Harris
D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.281
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten