HTC Desire S gestohlen

C

CALLINGER

Neues Mitglied
0
HILFE,
habe meiner Nichte ein HTC Desire S geschenkt, und es wurde ihr direkt am ersten Abend auf einer Party gestohlen.
Seltsamerweise kann man immer noch anrufen (Freizeichen).
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Handy zu orten, auch wenn utack o.ä. noch nicht aktiviert wurde?
Bitte vorher schon um Entschuldigung wenn die Frage hier an der falschen Stelle gestellt wird.
Bin dankbar für jeden Tip oder Anregung.
Polizei konnte uns trotz Diebstahlanzeige nicht helfen.:unsure:
 
Versuchs mal mit Lost Droid Finder. Einfach über den Browser-Market aufs Handy laden.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Gut, das DANKE schicke ich schon mal voraus:thumbup:,
gehört sich ja so.
Wenn ich das richtig verstehe, soll ich mir die App auf mein Handy laden, und dann?
 
Habs mir mal angesehen :)
- App ans Handy senden
- App konfiguriert sich selbst
- SMS ans Handy mit dem Text "droid predator" senden
- Handy schickt GPS-Standort zurück.

Die App versteckt alle Warnmeldungen des Systems, wenn sie erst mal aktiv ist. Trotzdem ist Eile angesagt, weil die Benachrichtigung "App wurde installiert" erscheint ja noch, und das könnte der vermeintliche Dieb ja dann merken :)
Viel Glück!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: CALLINGER
"droid panic" lässt das Telefon übrigens 3 Minuten lang durchgehend klingeln. :D

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: CALLINGER
Ist das Handy bei HTCsense.com angemeldet? Wenn ja kannst du es darüber Orten und auch sperren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: CALLINGER
Stoan schrieb:
Habs mir mal angesehen :)
- App ans Handy senden
- App konfiguriert sich selbst
- SMS ans Handy mit dem Text "droid predator" senden
- Handy schickt GPS-Standort zurück.

Die App versteckt alle Warnmeldungen des Systems, wenn sie erst mal aktiv ist. Trotzdem ist Eile angesagt, weil die Benachrichtigung "App wurde installiert" erscheint ja noch, und das könnte der vermeintliche Dieb ja dann merken :)
Viel Glück!

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk



Wie kann ich denn die App an das HTC senden?:confused2:
 
KingGeorge schrieb:
Ist das Handy bei HTCsense.com angemeldet? Wenn ja kannst du es darüber Orten und auch sperren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



HTC war nicht lange genug in ihrem Besitz.
Man geht ja nicht davon aus auf der eigenen Party bestohlen zu werden
:cursing:
 
CALLINGER schrieb:
Wie kann ich denn die App an das HTC senden?:confused2:

Geh am PC über den Browser auf den Android Market, melde dich mit deinem Google-Account an, suche die App und drücke dann installieren- sofern das Handy im Internet ist wird die App dann dorthin gedownloadet


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hoffe mal, dass sie sich schon mit dem Google-Acc angemeldethat, sonst kannst das alles vergessen...

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Hab das jetzt mal getestet (App per Market pushen und SMS senden)

Mehr als das die SMS angezeigt wird passiert nicht.
 
aha,
muss ich sie fragen ob sie schon account hat,
trotzdem nochmal vielen vielen Dank:thumbup:
 
Bei was für einem Mobilfunkprovider ist sie denn? Bei O2 zB kann man sich auf deren Webseite mit der telefonnummer einloggen und unter anderem auch das Handy orten. Alerdings nur über die Mobilfukzelle....
 
fqr schrieb:
Bei was für einem Mobilfunkprovider ist sie denn? Bei O2 zB kann man sich auf deren Webseite mit der telefonnummer einloggen und unter anderem auch das Handy orten. Alerdings nur über die Mobilfukzelle....

Orten über die Funkzelle kannst du aber nur veranlassen wenn du ein beschluss von einem Richter hast. Leider :(
 
das stimmt so nicht, denn bei o2 kannst du dein EIGENES handy sehr wohl orten, auch ohne richterlichen beschluss.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.987
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten