4 kostenlose Spiele von EA

Bananaphone

Bananaphone

Neues Mitglied
3
Wollte mal auf die sehr geile Aktion hinweisen,falls es welche noch net bemerkt haben! Folgendes gibs gratis über den Play Launcher zum loaden:

Dead Space
Battlefield Bad Company 2
Nfs Shift
Nfs Hot Pursuit

http://www.sonyericsson.com/eapromo/?cc=de&lc=de

Glaub,das wird das erste sein,was ich mache,wenn das Play da ist!:D Viel Spaß allen beim Zocken!
 
man kann auch kostenlos Asphalt 6 bei gameloft downloaden.
 
Gilt das Angebot nur, wenn man das Xperia Play neu hat ("Get your Xperia™ PLAY now and you’ll get 4 free game downloads.") oder auch wenn man das Gerät schon länger hat?
 
Ich glaube, das ist egal, da du das ja über den Game Launcher lädst und dein Device dementsprechend bei EA geloggt wird, aber bin mir da nicht sicher.

Kannst du die Games denn herunterladen bzw. werden die als Free angezeigt?
 
Bananaphone schrieb:
Ich glaube, das ist egal, da du das ja über den Game Launcher lädst und dein Device dementsprechend bei EA geloggt wird, aber bin mir da nicht sicher.

Kannst du die Games denn herunterladen bzw. werden die als Free angezeigt?
Kann es gerade nicht testen, da ich unterwegs bin und kein WLAN habe. Werde es aber ausprobieren, sobald ich zuhause bin. Will die Aktion ja schließlich nicht verpassen. ;)
 
Sind das eigentlich Vollversionen oder nur Free-Versionen bei denen man im Spiel dann die Vollversion erwerben muss? Das hatte ich nun nämlich schon häufiger bei EA. :ohmy:

Leider kann ich es gerade nicht testen, da ich nichts mehr installieren kann, weil mein interner Speicher voll ist. :mad2:
 
Sind Vollversionen!:)
 
Bananaphone schrieb:
Sind Vollversionen!:)

Hatte mir die Spiele ja schon vor einiger Zeit runtergeladen, aber ich bin jetzt erst zum Testen gekommen. Dead Space und die beiden Need For Speed Spiele sind kostenlose Vollversionen, Battlefield BC 2 ist nur eine kostenlose Trial-Version.
 
Cool galaxy2 das wollte ich mir schon kaufen :drool:
 
jandroid schrieb:
Was bedeutet denn die Abkürzung THD im Namen der Spiele?

Total Harmonic Distortion wird es ja wohl nicht bedeuten, oder?

Steht aus meiner Sicht für Tegra high definition, also für Tegra Devices optimiert.
Gibt noch XHD für's Xperia Play.

Gruß,
Jpmmuc
 
Bei Cordy kann man jetzt die ersten vier Level gratis spielen. Finde das Spiel ganz nett, deshalb hatte ich es mir vor einiger Zeit schon gekauft.
 

Ähnliche Themen

CR4CYJ3RKF4C3
  • Gesperrt
  • CR4CYJ3RKF4C3
Antworten
2
Aufrufe
1.043
LouCipher
LouCipher
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
791
meetdaleet
meetdaleet
S
Antworten
5
Aufrufe
1.444
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten