Widgets / Apps die auf dem HANNsi laufen (von Acer, Asus)

heady2k

heady2k

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Zusammen,

wolllte euch nur ein paar App/Widget Empfehlungen zeigen, die ich mir für mein neues Hannsi rausgesucht habe und benutze, da mir viele "wichtige" Funktionen / Gadgets im Flashback 10 fehlten.

Vielleicht ist auch was für euch dabei!

Gruß
heady

Anhänge:
AgendaWidget (nächste Termine)
AsusMyWater (My Water Livewallpaper mit Akkuanzeige durch Wasserstand)
DTG (Docs to go - Office App)
EmailWidget (Email Widget mit Anezige neuer Mails)
GalleryNew3dGoogle (sehr coole Galerie, stürzt nur 1x nach reboot kurz ab, dann fehlerfrei)
SocialJogger (Facebook bzw. Twitter App/Widget)
Weather (Zeigt aktuelles Wetter an)
DIGI Clock Widget (sehr gut anzupassende Uhr, ideal zu Asus Wetter + Datum) https://market.android.com/details?id=sk.michalec.SimpleDigiClockWidget

edit "AgendWidget" habe ich soeben gegen "Business Calendar free" aus dem Market ausgetauscht!
https://market.android.com/details?id=netgenius.bizcal
 

Anhänge

  • AgendaWidget.apk
    46,3 KB · Aufrufe: 435
  • AsusMyWater.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 669
  • DTG.apk
    5 MB · Aufrufe: 502
  • EmailWidget_signed.apk
    34,1 KB · Aufrufe: 849
  • GalleryNew3DGoogle.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 517
  • SocialJogger.apk
    3,1 MB · Aufrufe: 401
  • Weather_signed.apk
    5,9 MB · Aufrufe: 762
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dealer, Comec, avant und 10 andere
Könntest du bitte noch Screenshots von den widgets posten!?

EDIT:
Stretcht die GalleryNew3dGoogle bestimmte Bilder nach kurzer betrachtungszeit in die breite!?
 
sphoenixcompany schrieb:
Könntest du bitte noch Screenshots von den widgets posten!?

EDIT:
Stretcht die GalleryNew3dGoogle bestimmte Bilder nach kurzer betrachtungszeit in die breite!?

Komme ich grad nicht zu, mache ich vielleicht nachher. sonst einfach eben selbst ausprobieren, bei den meisten kann man größe, farbe, schriftart etc.pp. sowieso anpassen.

die gallery strecht bei mir nicht, aber ich finde es doof das ich es nicht umgehen kann das nach dem start des pads erstmal die gallery wieder abstürzt :(
 
So, für alle Interessierten hab ich mal einen Screen gemacht und einige Widgets angelegt:
Oben links: AgendaWidget
Unten links: SocialJogger
Oben rechts: ASUS Weather Widget
Unten rechts: ASUS Email Widget und ASUS Time Widget

Als Wallpaper verwende ich die Black&White-Variante des AsusMyWater Livewallpapers.

Der zweite Screenshot zeigt SocialJogger. Erinnert mich ein wenig an Friend Stream von HTC...
 

Anhänge

  • P20111114202310.png
    P20111114202310.png
    75,6 KB · Aufrufe: 984
  • P20111114195102.png
    P20111114195102.png
    58,5 KB · Aufrufe: 662
  • Danke
Reaktionen: xtramape, sphoenixcompany und heady2k
JayVee schrieb:
Der zweite Screenshot zeigt SocialJogger. Erinnert mich ein wenig an Friend Stream von HTC...

Ja stimmt, aber mir fiel mittlerweile auf das man damit gar keine Nachrichten schreiben kann (oder ich es nicht finde)
ansonsten habe ich aber keine gute alternative für tab gefunden (die kostenlos ist...ich zahle nicht für facebook ^^)
 
heady2k schrieb:
Ja stimmt, aber mir fiel mittlerweile auf das man damit gar keine Nachrichten schreiben kann (oder ich es nicht finde)
ansonsten habe ich aber keine gute alternative für tab gefunden (die kostenlos ist...ich zahle nicht für facebook ^^)

Natürlich kann man damit nachrichten Posten. Man muß nur kurz in das Feld des betreffenden Beitrages tippen und dann kommen Buttons zum posten etc.

Tapatalk'ed with my I9000
 
Freakandr0id schrieb:
Natürlich kann man damit nachrichten Posten. Man muß nur kurz in das Feld des betreffenden Beitrages tippen und dann kommen Buttons zum posten etc.

Tapatalk'ed with my I9000


Ich meinte nicht etwas teilen (mit freunden etc.= sondern "wirkliche" nachrichten (privat sofern man FB privat nennen darf :D)
 
Hi, ich bekomme bei den meisten die Fehlermeldung "Fehler beim parsen"
Was kann ich da Joch machen?
 
Welches ROM hast du ? Bei welchen Widgets tritt der Fehler auf ?
 
BlutAxt74 schrieb:
Hi, ich bekomme bei den meisten die Fehlermeldung "Fehler beim parsen"
Was kann ich da Joch machen?

Ist bei mir auch, ich versuche das Mail-Widget zum laufen zu bekommen. aber die anderen Sachen funktionieren auch nicht.
HannsTitan 0.4
Kernel 2.6.32.9-00001-g0e0c333
Android 2.2.2
 
Ja das ist mir auch grade eingefallen, das hätte dazu gehört.

neuester Kernel und Cyanogem Mod 7.2 (Android 2.3.7)
und das tritt bei dem Wetter und email widget auf
 
Da wird das Problem bei euch 2 sein. Ihr habt beide ein 2er Android ROM und die Widget laufen wahrscheinlich nur auf Honeycomb.
 
Dann frag ich mal gleich welches honeycomb ROM für das hannspad zu empfehlen ist.
 
Flashback 10 lite . Meinermeinung nach für Anfänger am Besten geeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: Alfred E. Neumann
Kaum macht man es richtig funktionierts auch...danke
 
Ich brauch wohl ne neue Brille.
Ich finde kein Flashback Lite in der Rom Sektion, weder 2.x noch 3.x

Ich finde nur Flashback 10 easy

Ist das das gleiche Rom?

Die Boardsuche im Hanns Bereich brachte keine Antwort, hab auch nur einen gefunden der die gleiche Frage stellte aber keine Antwort bekam.
 
Korrekt heißt "FB 10 easy" . Ein früheres ROM hatte mal den Beinahmen "lite" deshalb habe ich es verwechselt. Tut mir leid.
 
kann ja vorkommen. Hab jetzt ja auch die 10 easy installiert.
 
JayVee schrieb:
So, für alle Interessierten hab ich mal einen Screen gemacht und einige Widgets angelegt:
Oben links: AgendaWidget
Unten links: SocialJogger
Oben rechts: ASUS Weather Widget
Unten rechts: ASUS Email Widget und ASUS Time Widget

Als Wallpaper verwende ich die Black&White-Variante des AsusMyWater Livewallpapers.

Der zweite Screenshot zeigt SocialJogger. Erinnert mich ein wenig an Friend Stream von HTC...


Hi,
wo bekomme ich denn das ASUS Time Widget her?

Vielen Dank im Voraus! :)
 
Hi,

suche auch das Asus Time Widget.

Danke

Theo
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.390
wiler
W
T
  • Typhoon1969
Antworten
1
Aufrufe
1.364
heinerl
heinerl
mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
13
Aufrufe
1.344
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten