Huawei U8800 X5 Synchronisation mit Outlook

W

wotan42

Neues Mitglied
0
Ich möchte mein Handy mit Outlook 2010 synchronisieren. Welche Software kann man dazu nutzen und brauche ich einen Treiber für den USB Anschluß des Handys?
 
Hallo Segler11,

danke für Deinen Tipp. Ich habe die Treiber installiert und danch MyPhoneExplorer V. 1.8.2 die Verbindung klappt, das Handy wird erkannt Ich starte die Synchronisation von Terminen und Adressen. Auf den Mandy dreht sich der Pfeil. Auf dem Pc steht, daß synchronisiert wurde. Rufe ich im Handy Kontakte auf erhalte ich die Meldung es sind keine Kontakte vorhanden, seltsamerweise hat er die Termine synchronisiert. Was mache ich falsch ?
Danke für jeden Tipp.
 
wotan42 schrieb:
Hallo Segler11,

danke für Deinen Tipp. Ich habe die Treiber installiert und danch MyPhoneExplorer V. 1.8.2 die Verbindung klappt, das Handy wird erkannt Ich starte die Synchronisation von Terminen und Adressen. Auf den Mandy dreht sich der Pfeil. Auf dem Pc steht, daß synchronisiert wurde. Rufe ich im Handy Kontakte auf erhalte ich die Meldung es sind keine Kontakte vorhanden, seltsamerweise hat er die Termine synchronisiert. Was mache ich falsch ?
Danke für jeden Tipp.
Hallo,

ich habe nicht dein Tel. kann also nicht Testen. Mir ist MyPhoneexplorer lieber aber es gibt ja noch das Orginal von Huawei. Schau mal hier:

http://www.huaweidevice.com/resource/mini/201105239635/hi_suite_en/index.html

Falls da der selbe Fehler auftaucht, einfach die Treiber löschen und neu installieren.
 
Ich habe die Programme deinstalliert und wieder installiert. danach folgende Ergebnisse
Sync Probleme mit Huawei U8800 X5
Versuch mit HiSuite
HiSuite auf Handy und PC installiert
Erstmalige Synchronisierung mit Outlook alle Kontakte und Termine werden Übernommen
Danach Testkontakt und Testtermin eingegeben
Über USB verbunden
Zum Synchronisieren ausgewählt Kontakte und Kalender
Auf dem Huawei U8800 X5 dreht sich der Pfeil nach 10 Minuten abgebrochen ist der Testkontakt und der Testtermin nicht übernommen.
Über W-Lan verbunden gleiches Problem
MyPhoneExplorer
Erstmalige Synchronisierung mit Outlook alle Kontakte und Termine werden Übernommen
Multisync ausgewählt
Synchronisierung läuft durch der Testkontakt und der Testtermin nicht übernommen
Hat jemand einen Tipp, bin dankbar für jeden Tipp.
 
Mit HiSuite habe ich gemischte Erfahrungen. Die Synchronisation hat bei meinem X5 nur im Debugmodus funktioniert. Ansonsten rödelt es ewig und nichts passiert.

Probleme gibt es bei der Synchronisation von Terminen im Kalender. Terminfolgen werden nicht korrekt übertragen. Aus einem zweiwöchigen Rhythmus kann dann schon einmal ein einwöchiger werden. Das muß man auf dem Handy dann alles manuell wieder richten. Mein Eindruck ist, daß Hisuite nicht besonders ausgereift ist. Leider findet man auf der Huawei-Page auch keinerlei Hinweise oder Anleitungen. Das haben die noch nicht gelernt, daß das heute dazu gehört.
 
Ich nutze erfolgreich den MyPhoneExplorer. USB Debugging habe ich noch aktiv von der HiSuite.
Evtl. musst du mal die Sync-Einstellungen im MyPhoneExplorer prüfen, ob das alles richtig konfiguriert ist (Syncrichtung usw.).

Bei mir klappt es jedenfalls wunderbar mit Kontakten und Terminen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.569
aggr0anca
A
R
Antworten
4
Aufrufe
4.155
AliWam
A
O
Antworten
3
Aufrufe
3.379
AliWam
A
Zurück
Oben Unten