Gingerbread 2.3.4 Update zurückgezogen

C

christian7301

Dauergast
226
Anmerkung von Melkor: Thread ausgelagert

- Update wurde von Motorola zurückgezogen -

Motorola Europe Facebook:

The upgrade to Android 2.3.4 (Gingerbread) is now rolling out over-the-air for Vodafone ATRIX owners in Germany and retail ATRIX owners in the Nordics. We are rolling out in stages and other countries will begin to receive the update early next week. The update brings a number of great new features such as additional security, new and improved touchscreen and improved power management. For more information please visit: Software Update - Country Selector or ATRIX Country Selector - Motorola Mobility, Inc. USA. You may also go to Menu > Settings > About Phone > System Update to download the upgrade over WiFi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lassen wir uns mal überraschen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist gerade am OTA downloaden bei mir
 
so so, Vodafone first :D
Na dann Betatestet mal, bevor die Retails auch drann sind!
 
Ist auch für retail.

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Naja, es steht Nordics Retail und nicht German Retail. Bei meinem German Retail tut sich noch nichts.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
"Nur" 2.3.4? Wtf? Ist ja nichtmal die aktuelleste Version (2.3.5!!!).

Und wie "nur für Vodafone" Kunden? Ernsthaft? Was soll die Schweinerei?!?!?!? Ich habe meines zwar Retail gekauft, aber kann ich es nun updaten oder nicht? (habe es noch nicht wieder, daher kann ich es nicht testen)
 
German Retail folgt in den nächsten Tagen. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
christian7301 schrieb:
German Retail folgt in den nächsten Tagen. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wo hast du das her? Ich habe diese Information nirgendwo gefunden ... naja, immerhin. Trotzdem bescheuert, dass nicht alles gleich sofort kommt.

Und dann nur 2.3.4 ... da könnte man nun tatsächlich ans Flashen denken, die haben afaik 2.3.5.
 
Ativan schrieb:
"Nur" 2.3.4? Wtf? Ist ja nichtmal die aktuelleste Version (2.3.5!!!).

Und wie "nur für Vodafone" Kunden? Ernsthaft? Was soll die Schweinerei?!?!?!? Ich habe meines zwar Retail gekauft, aber kann ich es nun updaten oder nicht? (habe es noch nicht wieder, daher kann ich es nicht testen)

Also mal ehrlich, was soll denn das Geschrei? Ob nun ein oder zwei Tage später oder nicht - das ist doch nun echt egal...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mbaer schrieb:
Also mal ehrlich, was soll denn das Geschrei? Ob nun ein oder zwei Tage später oder nicht - das ist doch nun echt egal...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn man sich überlegt, dass einige andere Geräte schon Anfang des Jahres mit Gingerbread auf den Markt kamen, die Amerikaner im Juli das Upate für das Atrix bekamen und wir jetzt MITTE NOVEMBER immer noch darauf warten müssen, dann finde ich das bitter. Man könnte sagen: Auf die paar Tage kommt es dann auch nicht mehr an. Aber ich finde, dass ist die falsche Einstellung.

Zumal es im Sommer hieß, das Update würde in Q3 erscheinen für Europa. Dann hieß es, Q4. Dann wurde auf "early Q4" präzisiert. Und nun ist es Mitte November. Nenne mich dumm, nenne mich blöd, nenne mich Schreihals. Mir egal. Ich habe es nur satt, mich von irgendwelchen Konzernen ständig an der Nase herumzuführen lassen. Und wenn man sich nicht irgendwann erhebt und mal die Initiative ergreift, dann wird sich nie etwas ändern.

Mich ärgert das einfach nur ...
 
@Ativan: Habs doch eh hier gepostet. Steht im Fratzenbuch auf der Motorola Europe Seite.;-)

2.3.4 oder 2.3.5 .... ist das denn so ein großer Unterschied?
Ich denke nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey, Motorola hält echt mal einen versprochenen Termin ein, das sollte gefeiert werden :)
 
Wow. Es geht aufwärts....
 
Tobi1982 schrieb:
Hey, Motorola hält echt mal einen versprochenen Termin ein, das sollte gefeiert werden :)

Eben. Und was ist der Dank dafür? Gemecker... ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
für vodafone kunden .... ich dachte retail kommt immer zuerst ....
 
mbaer schrieb:
Eben. Und was ist der Dank dafür? Gemecker... ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Genau. Ich freue mich, da ich ein Vodafone Kunde bin. Und deshalb gerade lade. :winki:

Wenn ich es noch schaffe, werde ich von meinen ersten Eindrücken berichten.
 
Immer mit der ruhe, im text steht ja erst vodafone, dann nordic retail und anfang nächster woche der rest. Wohl um die server nicht überzustrapazieren.

Ich finde es mal super, dass der versprochene Termin mal eingehalten wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
War auch immer der Meinung, dass freie Geräte vor denen mit Herstellerbranding upgedatet werden. (Wäre meiner Meinung aufgrund des höheren Preises für die freien Geräte mehr als fair)...

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Und lustig das zuerst das gehasste gebrandete Atrix ein Update bekommt ;-)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.712
Atari060
Atari060
D
Antworten
0
Aufrufe
938
~db~
D
D
Antworten
23
Aufrufe
4.353
christian7301
C
Zurück
Oben Unten