Ein Großes Danke an Stoney

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
Hey stoney Du "alte Nuss" :flapper::flapper::flapper:,

sehr schade das Du Deine Themes hier auf AH in Zukunft nicht mehr pflegen und betreuen wirst.
Für mich war es nur eine Frage, bis Du den gleichen Schritt machst wie unser Freund Thyrus.


Ich erlaube mir trotzdem mal ein Großes Lob und ein Großes Danke an Dich auszusprechen.
Du weißt Deine Themes waren immer sehr klasse und ich habe diese schon zu MS-Zeiten geliebt.
Da Du jedoch keins für CM hast, konnte ich Dir auch keine Danke geben (also selber Schuld :flapper::flapper::flapper:).

Ich bin immer noch von Deiner Arbeit begeistert und werde es weiterhin sein.

Nochmals vielen Dank für Deine klasse Themes!
Und mögest Du uns hier im DHD Bereich doch etwas erhalten bleiben.




Und ja an die Nörgler hier, ich weiß das es eigentlich OT ist.
Aber auf der anderen Seite nicht, denn leider verlieren wir wieder einen Klasse-Themer, welcher auf AH leider nichts (hoffe vorerst) mehr Uploaden wird.

Von daher erlaube ich mir diesen Thread einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: Jaden, JustDroidIt, he_stheone64 und 6 andere
auch von mir ein großes danke! solang ich cm auf meinem dhd hatte, habe ich deine themes regelmäßig genutzt! ich hab mich dann halt miui verschrieben, aber deine arbeit war immer zu bewundern. mal sehen, neues handy kommt, vl wirds wieder ein cm mod, dann komm ich bei xda wieder auf deine tolle arbeit zurück!

schade aber verständlich

lg
alex
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
@stoney:
Ich möchte mich hier mal meinen Vorrednern/-schreibern anschliessen und einfach meinen Respekt & Dank ausdrücken, für deine tollen Arbeiten, mit denen du uns hier erfreut hast.
Aber auch danken für Tips, die du gerne mal gegeben hast und vllt. und hfftl. auch in Zukunft geben wirst.
Muss ich mich eben mit englisch rumschlagen:sad:, aber das isses allemal wert:thumbsup:.
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Bin ja nicht weg, es hat sich nur nicht mehr gelohnt alles doppelt zu machen. Auf XDA gibt es nun mal mehr konstruktives Feedback, was mir dann auch hilft die Themes weiter zu entwickeln. Dies war früher auch hier (vor allem im Milestone Forum) so, seit einiger Zeit ist es hier aber generell gespenstisch ruhig. Um Missverständnissen vorzubeugen - ich bin nicht verstimmt, es lohnt so nur der Aufwand nicht mehr. Ich bin hier auch weiter ansprechbar und helfe, wann immer es Sinn macht.

Alles wird gut... :D
 
Cheyenne schrieb:
@stoney:
Ich möchte mich hier mal meinen Vorrednern/-schreibern anschliessen und einfach meinen Respekt & Dank ausdrücken, für deine tollen Arbeiten, mit denen du uns hier erfreut hast.
Aber auch danken für Tips, die du gerne mal gegeben hast und vllt. und hfftl. auch in Zukunft geben wirst.
Muss ich mich eben mit englisch rumschlagen:sad:, aber das isses allemal wert:thumbsup:.

Dann mache ich mich ja doppelt nützlich, nun bin ich auch noch Englisch Lehrer :flapper:
 
Ich lese in dem Nick "He's the one", auch wenn irgendwas mit "Stone" sehr naheliegend wirkt :D
Und damit ich nicht zu OT bin: Auch ein Danke von mir, ich hab' einige Beiträge von dir gespannt gelesen :D
 
Kann mich auch nur wiederholen...
JustDroidIt schrieb:
Warum so wenig Feedback hier? Klasse Arbeit und schönstes Theme wie ich finde...! :biggrin:
Danke dafür!

Hab erst seit kurzem ein Theme von dir, war lange nicht aktiv hier. Dann werd ich mir wohl noch n neuen Account bei den Devs zulegen müssen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleepwalker schrieb:
Ich lese in dem Nick "He's the one", auch wenn irgendwas mit "Stone" sehr naheliegend wirkt :D
Und damit ich nicht zu OT bin: Auch ein Danke von mir, ich hab' einige Beiträge von dir gespannt gelesen :D

der name kommt von mir (alte geschichte, aber ich habe einfach nicht richtig gelesen).

BTT: danke stoney das ich mir deine themes klauen durfte und anpassen :) ich finde mein Ginger Thyparancy immer noch am huebschesten :) (looool) :)
 
So soll es auch sein, hast aber mein ICS noch nicht live erlebt...

Thyrus schrieb:
der name kommt von mir (alte geschichte, aber ich habe einfach nicht richtig gelesen).

BTT: danke stoney das ich mir deine themes klauen durfte und anpassen :) ich finde mein Ginger Thyparancy immer noch am huebschesten :) (looool) :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
2.417
Phiber2000
P
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
N
Antworten
10
Aufrufe
2.899
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten