LG Updater kein Update trotz 2.2.2 v10d

W

Weezelnator

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo, heut mein LGOS bekommen, natürlich gleich an Updater gehängt - dieser sagt mir aber das es kein Update gibt.
Hab bei Notebookbilliger.de bestellt, hab aber ein Holländische Verpackung bekommen.....
Nun sagt mir der LG Telefon Support das es in Holland das Update noch nicht gibt und ich drum einfach "Pech" habe. Weil durch die IMEI wird ja erkannt aus welchem Land das Handy is.
Hatte noch jemand das Problem und dieses irgendwie gelöst?

MfG
 
Flash einfach die Europe Open hier aus dem Forum. Anleitung und die nötigen Dateien findest du im Root Bereich.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, hat funktioniert.

Was mir noch aufgefallen ist - die WLAN/Empfang/3G anzeige - warum is die manchmal Grau und manchmal Grün?
 
Die sind grün, wenn du mit deinem Google-Account verbunden bist.
 
Weezelnator schrieb:
Danke, hat funktioniert.

Was mir noch aufgefallen ist - die WLAN/Empfang/3G anzeige - warum is die manchmal Grau und manchmal Grün?

Kein Problem. Hab die auch nur geflasht,weil bei dieser Version der Tastaturbug nicht auftritt und ich bilde mir auch ein,dass es noch a bisserl schneller ist als die Germany Version.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

mal so eine andere Frage - wie kann ich anhand der IMEI herausfinden woher mein
Phone stammt? Bekomme auch kein Update, hab mein Speed allerdings von getmobile.

Gruß,
Smoky
 
Naja, denke mal selbst wirst das garnicht rausfinden können. Geh mal in LF Support Chat, da wurde mir irgendwie was anderes gesagt als beim Telesupport.
Der LG Chat meinte, Rechnung, IMEI einfach an die Supportmail schicken, dann wird das Handy bzw. die IMEI für Deutschland freigeschalten und du kannst über den Updater auch updaten.
 
Ok, danke - ich werde mein Glück mal im Chat versuchen :)

Gruß,
Smoky

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.389
MyFirstTablet
M
K
Antworten
6
Aufrufe
5.248
stoltinho1895
S
Zurück
Oben Unten