HTC DESIRE 2.2 (HBOOT 0.93.0001) zu 2.1 (HBOOT 0.80.0001 (oder so))

I

I9003

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein HTC Desire mit Vodafone Branding mit der Android Version 2.2.
Nun habe ich das Problem, dass ichs debranden muss, aber dies nicht geht, da ich HBOOT 0.93.0001 habe ...
Kennt ihr vielleicht eine Lösung meines Problems, da ich bei GOOGLE nichts wirkliches gefunden hab :(

Danke im Voraus
MFG , I9003
 
I9003 schrieb:
Hallo,
Ich habe ein HTC Desire mit Vodafone Branding mit der Android Version 2.2.
Nun habe ich das Problem, dass ichs debranden muss, aber dies nicht geht, da ich HBOOT 0.93.0001 habe ...
Kennt ihr vielleicht eine Lösung meines Problems, da ich bei GOOGLE nichts wirkliches gefunden hab :(

Danke im Voraus
MFG , I9003

Warum mußt du debranden?
Warum funktioniert das nicht? Ist doch ganz einfach...

Goldcard erstellen, diese HTC RUU flashen mit eingelegter GC und schon hast ein Desire ohne branding.
Dazu ist es nicht nötig den Bootloader "downzugraden".
 
Hallo, ich habe das problem , dass ich vermutlich einsimlock habe , und der deswegen nur vodafone karten und ( vereinzelt ) o2 karten nimmt ,jedoch habe ich eine eplus...
Eine goldcard habe ich schon erstellt , und versucht zu debranden , doch dass klappt nicht... :(
 
Und geht das branding weg , wenn ich die 2.3 ruu flashe ?
 
Gegen ein Netlock / Simlock hilft Debranden nicht.
Und ja, das HTC Gingerbread-RUU für das Desire enthält kein Branding.
 
was soll ich denn da gegen machen? :o
 
1) Vodafone-SIM verwenden
2) Beim Netzbetreiber gegen Entgeld entsperren lassen (dich also mehr oder weniger aus dem Vertrag herauskaufen)
3) Die Mindestvertragslaufzeit abwarten und dann (i.d.R.) kostenlos entsperren lassen.

Es mag andere Wege geben, die sind dann aber unter Umständen (je nachdem in welchem Land du wohnst) nicht legal.
 
oh.. das ist nicht gut... aalso genau genommen weis ich nicht, ob es ein simlock ist, da es bei allen katen außer vodafone und einigen o2 anzeigt, dass keine sim eingelegt ist..
 
okey danke habe eine lösung gefunden :) ich verwende einfach einen Dualsim Adapter und jz funktionierts :)
 
Schön für dich...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten