Honeycomb und Bedien-Knöpfe

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Hi,

Kann man beim Archos G9 die Bedienknöpfe,bzw. Softbuttons wie beim alten G8 auf die Rechte Seite machen, bzw. sie vertikal anordnen anstatt horizontal unten?

LG Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
das würde mich auch interessieren, konnte dazu noch nichts finden.

Ich habe auch das alte 101er noch. da habe ich mich schon dran gewöhnt , ist auch bequemer wenn man das pad horizontal hält und dann mit dem rechten daumen schön an die tasten kommt ...
 
Biernase schrieb:
das würde mich auch interessieren, konnte dazu noch nichts finden.

Ich habe auch das alte 101er noch. da habe ich mich schon dran gewöhnt , ist auch bequemer wenn man das pad horizontal hält und dann mit dem rechten daumen schön an die tasten kommt ...


Beim alten G8 sind die doch default mäßig rechts/vertikal und nicht unten angeordnet?
 
genau das mein ich doch. ich halte das Pad meistens horizontal, also der Archos schriftzug ist unten. Beim alten 101er waren dann die Bedienknöpfe rechts vertikal angeordnet.

Gibts beim g9 nicht auch die möglichkeit die Bedienknöpfe von links unten nach rechts vertikal zu verschieben ?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.044
newbieman
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.630
batata82
B
N
  • neufihamm
Antworten
2
Aufrufe
1.333
neufihamm
N
Zurück
Oben Unten