Touchscreen kaputt

MrMaxxa

MrMaxxa

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo,
verzeiht mir wenn es das thema schonmal gab, hab nur nix gefunden...

also bei meinem streak ist der display gerissen (also unterm glas). alles funktioniert noch, nur der bildschirm nichtmehr wirklich.

was soll ich tun? auf der dell seite hab ich schon nach gegugt (support, etc) und hab nicht wirklich was gefunden.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
danke, garantie mässig gibts keine lösung das (kostenlos) reparieren zulassen?
 
0800 3355661
 
  • Danke
Reaktionen: pium, TimoBeil und MrMaxxa
Danke enidandreas! Ich hatte bisher nicht das zweifelhafte "Vergnügen", dort anrufen zu dürfen. Ich habe mit Verlaub die Rufnummer auch in den Mobility-Service-Thread eingebaut.

Sehe ich das richtig, dass das eine vom Festnetz aus gebührenfreie Nummer ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will das mal so formulieren:

ich habe noch nie etwas dafür bezahlt wenn ich über diese Nummer angerufen habe ;)

Gruß

P.S.: ...und ich habe seit Jahren kein Festnetz mehr, nur ein O2 Genion L
 
hab grad folgende antwort bekommen... :crying:


Sehr geehrter Herr Brunner,



Vielen Dank für die Email.

Ich konnte Sie telefonisch leider nicht erreichen, deswegen melde ich mich scriftlich. Ich habe die Bilder mit meime Teamleiter angeschaut. Es tut mir Leid, aber ich kann dies als kein Gewährleistungsfall nehmen. Wenn Sie Interesse haben, es bestät die Moglichkeit, dass Sie das Gerät bei uns reparieren lassen, aber Sie müssen die Kosten für die Reparatur übernehmen.

Bitte melden Sie sich unter diese tel. Nr. 069 97 92 72 00



Mit freundlichem Gruβ


ich bin grad echt am durchdrehen! da kauft man sich so ein teil für haufen kohle und dann soll man eine reparatur in der garantie zeit selbst zahlen... :cursing:
 
Das tut mir natürlich leid für Dich.
- Aber wenn ich in einem neuen Auto einen Crash mache, zahlt das auch nicht die Versicherung :(

Eine Erfahrung zum Selbermachen:
Ich habe es versucht und dabei ein Kabel abgerissen.
Wenn Du noch keine Erfahrung im Bereicht Mikromontage hast, keine Geduld und keine ruhigen Finger, dann lass es von Dell machen.
Hat mich 140 Euronen gekostet.

Eine Runde Mitleid aus Nürnberg ;)

Tom
 
Tom.Braun schrieb:
Hat mich 140 Euronen gekostet.
..wirklich nur 140?

Ich kann das gar nicht glauben, ich sollte 346,29 EURO zahlen.
Das ist noch nicht mal lange her, das war im Juni diesen Jahres...

Man muss selber für sich entscheiden ob man bei DELL reparieren lassen wil, aber auch dabei bedenken das bei einer Reparatur durch DELL die Garantie erhalten bleibt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
  • rheingauner
Antworten
7
Aufrufe
1.542
facebraker
F
Zurück
Oben Unten