Kamera led für benachrichtigungen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael211088

Erfahrenes Mitglied
17
Hallöle

Ich lieg grad moch so im bett und denk mir .... ist eigtl voll doof das bln ... bringt mir nischt wenn ich hier so liege weil das handy aufn display liegt da sonst der lautsprecher den samsung so schlau verbaut hat so abgedeckt hat das ich mein wecker nich hör da hab ich mich gefragt obs nich möglich is die kamera led wie die softkeys mit bln blinke zu lasseb .... weis da hemand was ... ? Lg

Getipitapatalkt vom SGS2
 
@terranova

Softtouch Buttons LED != Kamera LED. ;)

Edit:
"!=" heißt ungleich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Michael211088
Schläfst Du mit Lärmschutzstöpseln in den Ohren?? ;-)
Im Ernst: Ich benutze das S2 auch als Wecker und es ist wirklich mehr als laut genug, um mich zu wecken - selbst wenn es mit dem Display nach oben im Bett liegt.

Für Notifications auf dem Display solltest Du Dir mal NoLED anschauen. Das funktioniert gut, verhindert aber, dass das Telefon in den Stromsparmodus geht.

Cheers,
Dan
 
Michael211088 schrieb:
.....sonst der lautsprecher den samsung so schlau verbaut hat so abgedeckt hat das ich mein wecker nich hör da hab ich mich gefragt obs nich möglich is die kamera led wie die softkeys mit bln blinke zu lasseb .... weis da hemand was ... ? Lg
Eigentlich ist das eine Unverschämtheit so einen Text den Lesern zuzumuten, aber immerhin stellst du dich selbst schonungslos bloß und zeigst allen, dass du wohl noch im Grundschulalter bist.

Mir bleibt es auch unerklärlich, wie man den Wecker des S2 nicht hören kann und wie man aus dem Schlaf durch das LED-Blinken wach werden sollte bei üblicherweise geschlossenen Augen.

Zudem ist die Öffnung für den Schallaustritt so an einer Stelle des Gehäuses angelegt, die nicht bündig mit einer flachen Ablagefläche ist.
 
Alles gesagt , dass nächste mal vielleicht einfach mal 5sek die Suche benutzen was auch vom Bett aus geht. Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.723
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten