Dickes problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gdbrenx

Neues Mitglied
0
LEUTE ICH HAB EIN DICKES PROBLEM :
Ich wollte das Thema von meinem Handy (Samsung Galaxy s2 ändern) und nun bleiubt der bei der startanimation hängen)Nächstes Problem wenn ich alles neu flashen will hab ich irgendwo ein clockworkmod drauf und weiss nich wie das geht. Kann mir jmd helfen :bored::unsure:
 
Dein größtes Problem dürfte wohl die Wahl des Titel sein.

Bin gespannt ob dir da einer hilft:confused2:
 
Dr.Franz schrieb:
Dein größtes Problem dürfte wohl die Wahl des Titel sein.

das....:)
und die Tatsache, dass es einige Threads gibt, die dieses Problem beinhalten und relativ leicht zu finden wären..
 
presseonkel schrieb:
das....:)
und die Tatsache, dass es einige Threads gibt, die dieses Problem beinhalten und relativ leicht zu finden wären..

wie und wo ? Ich bin total am verzweifeln und bekomme gerade garnichts mehr hin :confused2:
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
presseonkel schrieb:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

Das hab ich schon versucht aber ich kann ja nicht in den Download modus wegen diesem Clockworkmod :sad:
 
Du musst Volume MINUS drücken und nicht PLUS um in den Downloadmodus zu kommen.
 
Ich voll idiot hab auf die Falsche taste geklickt :cursing: statt Volume down hab ich up :mad:
 
Selbsterkenntnis ist auch ein guter Weg.

Ps: schreibe es das nächste Mal besser so "Vollidiot" kommt besser rüber.

Nichts für ungut:thumbup:
 
Hallo,

hier ist dann mal zu - closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.241
Daytripper
Daytripper
M
Antworten
6
Aufrufe
5.612
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten