Kalender

A

andi_fb

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

egal welchen Kalender ich benutzen will (Android Kalender, calender pad oder gemini Kalender), immer sagt mir das System es ist kein kalender vorhanden und ich kann keinen Termin o.ä. anlegen ?. Was ist der Trick ?.

Noch eins zum Thema Akku:
Laden bei Standby oder vollständig runterfahren ?. ich habe bei beiden Techniken über Nacht am Morgen nie mehr als 97%, hat jemand schon mal 100% gehabt ?

Vielen Dank vorab und Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
der Link führt bei mir ins Nichts ?. Ist der so richtig ?.

gruß
Andreas
 
jaaa hier zuhause gehts. Anscheinend blockt unserer Firmenbrowser die Seite.
Werde ich mich mal durcharbeiten.

Vielen Dank und Gruß
Andreas
 
andi_fb schrieb:
Hallo,

egal welchen Kalender ich benutzen will (Android Kalender, calender pad oder gemini Kalender), immer sagt mir das System es ist kein kalender vorhanden und ich kann keinen Termin o.ä. anlegen ?. Was ist der Trick ?.

Noch eins zum Thema Akku:
Laden bei Standby oder vollständig runterfahren ?. ich habe bei beiden Techniken über Nacht am Morgen nie mehr als 97%, hat jemand schon mal 100% gehabt ?

Vielen Dank vorab und Gruß
Andreas

Der erste teil deiner frage hat sich ja erledigt, also mein Akku läd selbst beim Surfen
bis 99% ... wenn ich ihn dann ins Standby laufen lasse, ist er kurze Zeit später auf 100%.

Hast du vielleicht noch die erste FW drauf....vll liegt es daran?
 
Hallo,

ich habe die Verision Kernel: 2.3.1; Verison: 2.6.32.27 mit Gingerbread V1.28. Die Akkulaufzeit ist mit 4-5 Stunden bei gemischter Nutzung ja in Ordnung. Wundere mich halt.

Updaten möchte ich ungerne, da wird ja alles gelöscht :(. Läuft eigentlich so prima. Habe jetzt ADW Launcher und es funzt gut.

Never touch a running System :D

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten