Dockingstation/Radiowecker

K

Keulehd

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
kann man den Radiowecker noch irgendwo dimmen wenn der Stein in der Dockingstation steht ? Ist irgendwie noch zu hell :-(
Gruß
Keulehd
 
Sorry für OT (wiedermal): Radiowecker = FM oder Web? Wenn die Dockingstation einen FM-Radio aus meinem Steinchen macht - gekauft :)
 
gibts denn kein programm was den stein als FM Radio Empfang möglich machen würde?
Als Antenne Fungiert ja auch bei anderen Handys das Headset oder die Dockingstation.
 
Das hängt ja von der Hardware ab, ob dies geht oder nicht. Aber wozu noch FM, wo man doch die ultimativ grossen Weiten des Internets mit Streams & co hat?
 
Mich würde auch die ursprüngliche Frage des Thread-Erstellers interessieren.
Also, hat da jemand Erfahrungswerte?
 
cinereous schrieb:
Das hängt ja von der Hardware ab, ob dies geht oder nicht. Aber wozu noch FM, wo man doch die ultimativ grossen Weiten des Internets mit Streams & co hat?

500MB Datentraffic-Limit? :) Ob man es glaubt oder nicht - es gibt immer noch Internetkunden denen der Zugang zu Flat-Rates verwehrt wird :(
 

Ähnliche Themen

M
  • manni373
Antworten
7
Aufrufe
1.428
fant0mas
F
O
Antworten
5
Aufrufe
890
owl1983
O
H
  • hanschke
Antworten
7
Aufrufe
1.452
hanschke
H
Zurück
Oben Unten