Status LED ersetzen?

M

matrixLe

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde!

Habe jetzt seit gestern das Note und bin ziemlich begeistert ;-)

verwunder habe ich festgestellt, dass das Note leider garkeine Status LED hat. An sowas bin ich aber mittlerweile gewöhnt ..

Kennt jemand einen funktionierenden Ersatz (ohne root) z.B. mit den LED Touch Tasten?

Habe in einem anderen Fred darüber gelesen aber ob es am Note funktioniert wusste keiner.

mfG

Daniel
 
Led Touch Tasten = BLN (BackLight Notification) und funktioniert noch nicht. Ist Custom Sache inkl Root etc...

Du kannst dich aber mit Apps akustisch reminden lassen (missed call... im market)
 
NoLed ist klasse. Hab ich auch drauf und hätte ich auch jetzt empfohlen wenn ich schneller gewesen wäre. :biggrin:
 
messi4h schrieb:
Interessanterweise habe ich erst heute einen Beitrag darüber gelesen, evtl. hilft dir das ja weiter:
[Video] Eine Benachrichtigungs-LED für das Galaxy Note und Co. - ganz einfach mit noLED | All About Samsung - Der Samsung-Blog

Glaubt doch nicht diese ganze Samsungwerbung, mit blabla null Verbauch. Geht mal in einen dunklenen Raum und schaut mal ein schwarzes Bild an, bzw. den Bildschirmhintergrund von NoLed. Das Ding strahlt auf dem ganzen Bildschirm, weil trotz Schwarz eine kleine Spannung an den LEDs anliegt. Wieviel Saft die jetzt brauchen kann ich nicht sagen, aber nichts ist es auch nicht und inwieweit das die Lebensdauer von den LEDs beeinträchtigt ist auch unbekannt. Daher würde ich momentan eher auf wiederholende akkustische Benachrichtigung setzen.

P.S.: Wurde im Samsung S Forum auch schon diskutiert
 
suuper. habe noled installiert :) um die lebensdauer mache ich mir keine sorgen .. will ja das handy nicht 10 jahre benutzen.
 
Hab auch NoLed, trozdem schau ich seit Jahren den ganzen Tag durch regelmässig aufs Phone, wer grundsätzlich nur 3x am Tag aufs Handy schaut wird mit NoLed wahrscheinlich auch nicht glücklich. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das es soo viel Saft braucht.
 
ich habs immer auf dem schreibtisch liegen :) da ist es natürlich super praktisch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
658
surfers
S
B
Antworten
2
Aufrufe
934
magicw
magicw
T
Antworten
1
Aufrufe
1.214
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten