Asphalt 5

H

Huawey

Neues Mitglied
0
wie schaffe ich das asphalt 5 bei mir funktioniert
 
Bischen mehr Informationen wären schon schön. Kompatibel ist es ja lt. Market.

Asphalt 5 - auf Bildschirmen mit Auflösung 800x480, 854x480 und 1024x600
Asphalt 3: Street Rules für Low-End-Geräte

Wobei die Auflösung nicht passen dürfte.
 
Also geht das nicht bei mein handy stand Nicht kompitabel mit diesem gerät aber wie schaffe ich das zu spielen ?
 
Legal wirste es wohl nicht zum laufen bekommen.
Selbst wenn du es auch irgendwie aufs X3 bekommst, stellt sich die Frage in wie fern es überhaupt spielbar ist.
und auch ob es auf dem kleinen Screen überhaupt Spass macht, immerhin bedecken dann auch die Finger jedemenge Bildfläche vom Game
 
onemaster schrieb:
Legal wirste es wohl nicht zum laufen bekommen.

Moin,
@all:
und illegale Sachen werden wir hier doch nicht etwa posten wollen? :):)
 
Mit Sicherheit nicht :smile:
 
ich habe doch schon asphalt von ANDROID markt runergeladen spiel öffnet sich dann kommt die meldung
 
Ich konnte noch nie was runterladen wo stand dass es nicht kompatibel ist.
 
Also Asphalt 5 ist zwar zum X3 lt. Market kompatibel und kann geladen werden, aber wahrscheinlich lässt sichs nicht spielen wegen der Displayauflösung. Das hab ich oben schon geschrieben. Die kleine Auflösung wird halt wahrscheinlich nicht unterstützt.
 
Asphalt 5 Free (HD Gratis) läuft definitiv nicht. Asphalt HD für 3,99 Euro sollte aber laufen, da es die ältere Version 3 enthält (Asphalt 3: Street Rules für Low-End-Geräte).

MorphX schrieb:
Also Asphalt 5 ist zwar zum X3 lt. Market kompatibel
Spiele und Apps die nicht laufen sind oft trotzdem downloadbar, andere Sachen die eigentlich prima laufen werden als nicht kompatibel angezeigt. Schon seltsam der Market...
 
Ja, i know. Wäre nen Fall für Galileo Mysterie :cool2:
 

Ähnliche Themen

xXMaxiXDXx
  • xXMaxiXDXx
Antworten
6
Aufrufe
1.509
flopower1996
F
freibooter
Antworten
27
Aufrufe
23.640
mary-lou
M
M
Antworten
6
Aufrufe
1.472
Sithlord2012
S
Zurück
Oben Unten