Android logo hängt, dann schwarzes Bild

S

shorty88

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe ein HTC Magic von mein Kumpel bekommen dieses Bleibt beim booten im Vodafone Logo stehen.

was kann ich tun??

mfg

danke im vorraus
 
Drück mal Home+Ausschalttaste gleichzeitig dann sollte es sich einschalten und du solltest im fastboot landen.

Was hat er damit gemacht ? geflashed ?
 
da passiert nichts kommt trotzdem das vodafone logo ...

ich glaube er hat denn Flash verkackt.

gibt es ene möglichkeit vllt das er von der speicherkarte die daten wieder herrstellen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der SPL falsch geflasht wurde siehts schlecht aus.(Briefbeschwerer)

Such mal hier im Forum dort haben noch mehr solche Probleme gahabt, du wirst sicher fünding ;).
 
Ich denke auch, da wurde beim flashen Mist gebaut.

Und mal ehrlich, Shorty88: würdest Du dich von einem Klemptner am offenen Herzen operieren lassen? Nein? Ich auch nicht. Und warum trauen sich dann immer mehr Leute so tief ins System ihres Telefons, ohne zu wissen, was sie eigentlich tun? :rolleyes: Oh man...
 
  • Danke
Reaktionen: gnometech
Hatte ich auch - da kannst nichts mehr machen...

Vielleicht versuchst mal in den Vodafone-Shop vorbei zugehen - evtl. machen sie was wg. Garantie...(hat bei mir funktioniert)
 
Matz3e schrieb:
Drück mal Home+Ausschalttaste gleichzeitig dann sollte es sich einschalten und du solltest im fastboot landen.
[Home]+[Power] - Recovery
[Zurück]+[Power] - fastboot Modus

Also [Zurück]+[Power] klappt definitiv nicht? Du siehst auch nicht leicht fastboot oben Links im Display schimmern?
 
Mein magic blieb auch, nachdem ich es geflashed hatte im vodafone logo stecken, aber weil ich vergessen hatte die baserom für cyanogen zu flashen.

Bin dann ins recovery gegangen und hab gewiped. Dann konnt ich die rom neu flashen und es hat geklappt.
 
max schrieb:
[Home]+[Power] - Recovery
[Zurück]+[Power] - fastboot Modus

Also [Zurück]+[Power] klappt definitiv nicht? Du siehst auch nicht leicht fastboot oben Links im Display schimmern?


Stimmt natürlich :) mein Fehler;).


Du könntest das hier mal probieren:

1. Telefon nicht mit dem Computer verbinden.
2. Akku des Telefons entfernen.
3. Am Computer den Befehl: "fastboot boot recoveryimage.img" eingeben. Es sollte nun: "waiting for device" da stehen.
4. Telefon mit dem Computer verbinden.
5. Batterie in das Telefon einlegen.
6. Telefon mit gedrueckter home Tase starten.

Nun solltest du in das Recovery Menue kommen.
 
Matz3e schrieb:
Such mal hier im Forum dort haben noch mehr solche Probleme gahabt, du wirst sicher fünding ;).

Guck z.B. mal hier. Wenn bei der Ausgabe des fastboot Tools ein device zu sehen ist, dann kannst du mit
Code:
fastboot boot recovery.img
ein Recovery Image Booten (ist schon bei dem Tool dabei) und damit dann ein neues ROM flashen.

dilib
 
hallo leute,

ich versuche schon seit 2 tagen mein htc magic zu flashen, ich habe im recovery die spl 1.33.2004 installiert danach die DRC83_base_defanged und anschließend die cyanogenmod (neueste) nach dem neustart bleibt es beim android logo hängen. erst animiert das logo ca 2min dann hängt es, dann wird das bild ganz schwarz aber handy bleibt eingeschaltet.

was mach ich falsch?
ich hab soweit alles richtig getan
 
Kenne das Problem.

Lösung: Flash zuerst die SuperD 1.9.x dann einen wipe machen und dann CM drauf flashen.:)

Hört sich komisch an :p , funktioniert aber.
 
also erst die:
spl
base
SuperD 1.9
wipe dalvik
cyanogenmod

installieren.

oder muss ich einfach jetzt SuperD 1.9 flashen wipe dalvik und dann cyanogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitman47ICA schrieb:
also erst die:
spl
base
SuperD 1.9
wipe dalvik
cyanogenmod

installieren.

oder muss ich einfach jetzt SuperD 1.9 flashen wipe dalvik und dann cyanogen?

mach jetzt nen wipe und dann einfach superD. dann wieder wipe und cyanogen
 
Hast du irgend ein Theme geflashed?
 
was für ein theme?
 
Also ich hatte mal probleme mit der drc 83 defanged. Nimm einfach mal ne andere base rom. Sorry kann jetzt kein link posten sitz im zug.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
3.580
matzehtc
M
S
Antworten
2
Aufrufe
2.356
soldiaz
S
L
Antworten
6
Aufrufe
1.521
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten