Motorola Razr bei Amazon - Wie lange Rückgabemöglichkeit?

R

RaulG7

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

eine kleine Allgemeine Frage, sofern ich mir das Handy Moto RAZR bei Amazon bestelle, habe ich die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen ohne jegliche Gründe das Smartphone zurückzuschicken oder erlischt meine Möglichkeit nach der Aktivierung (Einschalten) des Handys?

Möchte erstmal mit dem Smartphone etwas rumspielen um sicher zu gehen ob es wirklich was für mich ist.

Ich danke Vorab für eure Antwort ;)

Viele Grüße
 
Du hast 14 Tage wie bei jeden Online Kauf (Ausnahme Spezialanfertigungen), bei Amazon sogar einen ganzen Monat! So lange der Zustand 1a (Keine Kratzer etc.) ist gibt es da auch keine Probleme, sonst könnte der Händler etwas abziehen von der Rückerstattung.
 
Hallo,

aktuell hast Du bei Amazon Zeit den Artikel bis zum 31.01.2012 zurückzusenden! Zuvor natürlich auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und die Daten von der SD löschen. Mit einer Aktivierung, die es ja gar nicht gibt, hat das nichts zu tun.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo Leute,

herzlichen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich mir mal das Handy bestellen und mir meinen persönlichen Eindruck verschaffen, wobei die Größe doch gewöhnungsbedürftig sein wird :flapper:

Viele Grüße
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

aktuell hast Du bei Amazon Zeit den Artikel bis zum 31.01.2012 zurückzusenden!

Viele Grüße
Handymeister


Aber dann nur wenn von Amazon gekauft oder?

Wenn ich z.B. über Amazon von Expansys bestell gilt das nicht oder?
 
benutzer1903 schrieb:
Aber dann nur wenn von Amazon gekauft oder?
Wenn ich z.B. über Amazon von Expansys bestell gilt das nicht oder?

Stimmt. Das bezieht sich nur auf Amazon selbst! Drittanbieter machen die Regeln selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Amazon hat eine Rückgabemöglichkeit von 30 Tagen... auf Kullanz auch mehr möglich.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.743
steffenhellriegel
S
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten