US Version auf deutsch mit US Layout?

E

eag1e

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe mich, nachdem ich hier viel gelesen habe, nun angemeldet.

Ich habe eine Frage:
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Handy und da finde ich das Milestone sehr ansprechend, da ich gerne ein Handy mit einer Hardware-Tastatur haben möchte.
Habe auch schon nach dem HTC Touch Pro 2 geguckt, aber das finde ich einen richtigen Klopps. Zu schwer, zu klobig, etc. Windows Mobile soll ja nicht so schnell laufen, wie Android.

So,
ich habe die Möglichkeit, günstig an eine US-Version des Milestones zu kommen. Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich es dann auf Deutsch stellen und trotzdem das US Tastaturlayout benutzen kann. Geht das? Oder sollte ich die Finger von der US Version lassen, wenn ich es in Deutschland nutzen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
eag1e schrieb:
Oder sollte ich die Finger von der US Version lassen, wenn ich es in Deutschland nutzen möchte?

Zusammengefasst formuliert: Ja! ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.624
Diamond-X
Diamond-X
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.344
-FuFu-
-FuFu-
Heggy
Antworten
10
Aufrufe
3.281
fant0mas
F
Zurück
Oben Unten