[Erledigt]Samsung Galaxy S i9000 2 Probleme bitte um hilfe

M

miss_xx91

Neues Mitglied
0
hallo,
also ich habe folgende Probleme:
als erstes mein Samsung Galaxy i9000 ist gerootet so und mein Speicher von der Kamera war auf Telefonspeicher gestellt des hab ich aber nich gemerkt weil ich des schon mal auf SD-Karte geändert hab. jetzt hab ich gestern fotos gemacht die ich auf mein pc ziehen wollte aber als ich des handy dann als massenspeicher verbunden hab, hab ich dann erst gemerkt das sie nich in der sd karte sind. ja dann hab ich es wieder abgesteckt und schock meine bilder die ich gemacht hab waren auf einmal alle weg.. weiß jemand woran es liegt?
Achja ich hab dann auch noch versucht über massenspeicher auf mein handy zuzugreifen aber da kommt dann immer ich muss den wechseldatenträger erst formatieren damit ich ihn öffnen kann -.-

so und zweites problem heut wollte ich über samsung kies auf meinen telefonspeicher zugreifen um zu schaun ob da vielleicht irgentwo noch meine bilder sind aber wenn ich kies öffne und das handy anschließe dann steht da nur "verbindung wird hergestellt" und dann geht es nich weiter. jemand ne lösung?

Danke schon mal falls mir irgentwer helfen kann wär echt cool
 
Das hört sich eher so an, als wenn Dein PC ein Problem hat. Bilder die im Telefonspeicher abgelegt werden, befinden sich auf der "internen" SD und können auch über den PC im Massenspeicher Modus gefunden werden.
Wie hast Du denn kontrolliert, dass die Bilder weg sind?
Versuch doch mal über das Galerie-App auf dem Handy an Deine Bilder zu kommen oder benutz den Datei-Explorer im Handy.
 
also getestet hab ich das so ich hab ein bild gemacht das war dann in der galarie dann hab ich das handy als massenspeicher angeschlossen wieder abgesteckt und weg war es also wieder raus aus der galarie
 
miss_xx91 schrieb:
...
Achja ich hab dann auch noch versucht über massenspeicher auf mein handy zuzugreifen aber da kommt dann immer ich muss den wechseldatenträger erst formatieren damit ich ihn öffnen kann...
Der Massenspeicher Modus wird uns verraten, was los ist. Du hast nur vergessen in diesem Moment die Benachrichtigungsleiste am Handy runter zu ziehen und die Laufwerke zu verbinden! Dann bekommst du die Meldung mit dem formatieren nicht mehr, und kannst auf alles zugreifen.
 
Hello,
häng dein SGS an den PC und starte Kies. Im Verzeichnis findest du "Werkzeuge" -> öffnen -> Verbindungsfehler-Suche -> draufklicken und die Anweisungen befolgen. Das kann bis zu einer halben Stunde dauern, da die Treiber gesucht und install. werden.

Solange du nichts gelöscht, od. einen Factory Reset durchgeführt hast sind die Fotos noch da. Als Standardspeicher wird vom SGS immer der USB Speicher genommen, da hier die Lesegschwindigkeit vom System am höchsten ist.
 
danke für eure hilfe habs jetzt geschafft und alle meine bilder wieder :))
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten