IMEI herausfinden

D

domae

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo

Leider war die Freude an meinem neuen Galaxy S+ nur sehr kurz - bereits nach 6 Wochen wurde es mir gestohlen. Nun muss ich für die Versicherung die IMEI angeben. Doch leider habe ich mir die nicht notiert, da ich damals nicht wusste, dass die in solch einem Fall benötigt wird.
Die Verpackung habe ich schon kurz nach dem Verkauf weggeworfen (Ja ich war naiv) und nun habe ich nur noch den Kaufvertrag mit der Seriennummer.

Kann ich irgendwie die IMEI nachträglich noch herausfinden?

Besten Dank.
 
*#06# über die Telefontastatur eingeben dann siehst du die IMEI Nummer.

Dontron
 
Wäre toll wenn ich das Telefon noch hätte. Leider wurde es mir gestohlen...
 
dontron schrieb:
*#06# über die Telefontastatur eingeben dann siehst du die IMEI Nummer.

Dontron

Du hast den OP nicht wirklich gelesen, oder? :D
 
Edit: Achso, war nicht an mich gerichtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mento schrieb:
Du hast den OP nicht wirklich gelesen, oder? :D

*fg hab warscheinlich nur den Titel gelesen (rausred' bin im Büro und hier ist stress)

versuche es bei dem Geschäft wo du es gekauft hast vielleicht haben die die Nummer irgendwo eingetragen.

Dontron
 
Oder guck mal auf die Handyverpackung. Soweit ich weiß steht das bei meiner Verpackung auf so einem Aufkleber drauf!

EDIT: Ohje, auch ich sollte nicht nur überfliegen beim Lesen, sorry, hab überlesen, dass du die Verpackung weg geschmissen hast :o
 
in der Verpackung, vllt hast du den inhalt ja noch (warum wirft man solche verpackungen überhaupt weg? naja wurscht) gibts so ein stück papier wo noch 2 aufkleber drauf sind.
da steht die imei drauf.... vielleicht hast du den inhalt ja noch irgendwo, oder der zettel ist dir zufällig ins handbuch gerutsch....
 

Ähnliche Themen

M
  • mumpi
Antworten
0
Aufrufe
841
mumpi
M
M
Antworten
16
Aufrufe
3.857
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
27
Aufrufe
3.350
DerAx
D
Zurück
Oben Unten