Wie Menüpunkte in Drop-Down-Liste ändern?

S

shake_hands

Neues Mitglied
0
Liebe Android-Community,

ich habe seit kurzem ein SGS2 und komme bei folgendem Punkt nicht weiter. In der Menüleiste, die man per Wisch von oben runterziehen kann (hat die eigentlich einen eigenen Namen?) habe ich aktuell folgende Menüpunkte:

"WLAN , Bluetooth, GPS, Ton, Automat. ausrichten"

Ich würde allerdings anstatt Bluetooth, das ich nicht brauche, gern das ON/OFF für die Paketdatenverbindung (ähnlich WLAN) dort drin haben. Wie mache ich das? In den "Einstellungen" finde ich keinen Punkt dazu.

Danke!
Händs
 
Die Drop-Down-Liste kann man im Stock-ROM leider nicht anpassen. Traurig aber war.

Ich setze deshalb zusätzlich Widgetsoid 2.x ein. Dann hat man auch einen Knopf für die Datenverbindung...
 
  • Danke
Reaktionen: shake_hands
Wenn Dein S2 "nackig" ist, funktioniert das glaub ich nicht.(ist schon zu lange her, das mein S2 nackig war )

Mit der CheckRom und den Deluxe Settings kannst Du dort 12 Optionen platzieren.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: shake_hands
ok, danke für die eindeutigen, wenn auch negativen antworten... wundert mich schon, dass so "einfache" sachen bei dieser flut an sonstigen konfigurationsmöglichkeiten nicht vorhanden sind...
 
Wenn du den ausschaltknopf länger drückst hat du ein Menü wo du auf die Datenverbindung zugreifen kannst

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Dieses "DropDown Menü" nennt sich im allgemeinen einfach Statusbar. Ist zumindest öfter zu lesen.

Gruß
Stoli
 
ironmike schrieb:
Wenn Dein S2 "nackig" ist, funktioniert das glaub ich nicht.(ist schon zu lange her, das mein S2 nackig war )

Mit der CheckRom und den Deluxe Settings kannst Du dort 12 Optionen platzieren.

ironmike


Aber selber auswählen oder sogar anordnen kann man die beim CheckROM auch nicht...oder habe ich da was übersehen?

Das geht zb beim CM7 dafür...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten