Ersatz für Asphalt 5 - Need for Speed Hot Pursuit gratis bei Samsung Apps

B

Bertolt

Gast
Habe ich gerade bei Samsung Apps gefunden, hoffe ich habe keinen Thread übersehen, wo das eigentlich hingehört, ansonsten bitte verschieben :unsure:

Ein bisschen Schade war es ja schon, dass das zum Lieferumfang zählende Rennspiel Asphalt 5 nach einem Update nicht mehr zur Verfügung stand. Bei den Samsung Apps wurde mir nach dem letzten Update aber dafür Need for Speed Hot Pursuit gratis angeboten. Läuft flüssig und bietet auch mehr Möglichkeiten als Asphalt. So kann man als Cop oder Racer fahren, Nitro Boost und 180° Handbremsdrehung sind in der Touchscreensteuerung, wie ich finde gut umgesetzt.

Da ich nicht weiß, ob es sich um ein zeitlich befristetes Angebot handelt, stelle ich es mal als Hinweis hier rein...
 
  • Danke
Reaktionen: Blooby und Spaulding
gibt es nicht, habe extra (wenn auch ungerne) samsung apps geöffnet, ich habe dieses angebot nicht gefunden...
 
Bei meinem Sgs und sgs2 ist es auch da :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir wird es direkt auf dem Startbildschirm unter "Featured" angeboten. Habe ein deutsches Gerät.
 
wo denn welche katekorie ?

bei neu oder bei hot ?

ich habe auch ein deutsches gerät und auch deutsches samsung apps,
ich finde nur die alte version und auch nur für 5 min zum testen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spaulding schrieb:
unter "Featured" . Habe ein deutsches Gerät.
"Featured" und du hast ein deutsches gerät ?! hääää ?!

das passt doch irgendwie nicht !

Bertolt schrieb:
bei hot...
Zur Info: Samsung Apps Version 2.6.110

mein samsung apps hatte sich aktualisiert als ich es geöffnet habe, ansonsten wäre die frage wo bekomme ich version 2.6.110 her ?

edit: ich habe es auch, juhuuuuuuu :)

wie siehts aus bleibt es kostenlos oder kommt nach 10 tagen da eine geühr zu ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@apple griebsch


2 Doppelposts innerhalb von 20 Minuten, das muss nicht sein!

Bitte nutze den "Ändern" Button!
 
da fehlt ein Online Modus sonst is es Top
 
Moin,

hab es mir auch runtergeladen. Funktioniert auch gut und, da ich bisher keine aufwändigen Grafik-Spiele getestet habe, bin ich echt beeindruckt, was das SGS leistet.
Es ist meine erste Samsung App, daher noch eine Frage:
Bekommen Samsung Apps ebenso wie im Google Market Updates, falls verfügbar und wird man automatisch informiert oder muss man sich regelmäßig im Samsung Market einloggen, um Infos zu Updates zu bekommen?

Grüße, Stefan
 
flugs schrieb:
Moin,
Bekommen Samsung Apps ebenso wie im Google Market Updates, falls verfügbar und wird man automatisch informiert oder muss man sich regelmäßig im Samsung Market einloggen, um Infos zu Updates zu bekommen?

Wie beim (zumindest alten) Google Market, muss man Samsung Apps starten, um Updates zu beziehen. In den Einstellungen von Samsung Apps kann man einstellen, bei welcher Verbindungsart (WLAN/3G) man über Aktualisierungen informiert werden will.

Gruß B.
 
  • Danke
Reaktionen: flugs
Da gibts ja noch mehr Spiele (Assassins Creed, Brothers In Arms, usw. ) !!!

edit: Das ist aber sehr fies. Man wird ja gezwungen, die restlichen 500mb herunterzuladen, was natürlich die Rechnung bei jenen in die Höhe schießen lässt, die eine niedrige Downloadrate haben. Sehr raffiniert gemacht.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Blooby schrieb:
Da gibts ja noch mehr Spiele (Assassins Creed, Brothers In Arms, usw. ) !!!

edit: Das ist aber sehr fies. Man wird ja gezwungen, die restlichen 500mb herunterzuladen

Die anderen Spiele sind aber nur Demoversionen, so viel ich weiß. Und so fies ist das mit dem Download auch wieder nicht, wenn man dafür Wlan nutzt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Blooby schrieb:
Da gibts ja noch mehr Spiele (Assassins Creed, Brothers In Arms, usw. ) !!!

edit: Das ist aber sehr fies. Man wird ja gezwungen, die restlichen 500mb herunterzuladen, was natürlich die Rechnung bei jenen in die Höhe schießen lässt, die eine niedrige Downloadrate haben. Sehr raffiniert gemacht.

MFG

was ist daran fies? wer eine niedrige flat hat wird nach verbrauch des volumens nur gebremst mehr nicht.

und außerdem wird man darauf hingewiesen das man ca. 500 mb laden muss was man ja per wlan laden kann und nicht per 3 g oder so.

wer natürlich keine datenflat hat weis aber was er tut. da ja der hinweis kommt
 
ich habe mir das spiel am dienstag runtergeladen und seitdem habe ich wieder das Android OS Bug mit dem Akkuverbrauch.. Muss leider wieder löschen..
 
Android OS Bug mit dem Akkuverbrauch


Habe das gleiche Problem! Akku nach 8 Stunden komplett leer ohne Benutzung!

Android OS ist gerade auf 56% und Display auf 12%

Tolles Spiel, läuft super, macht Spaß aber mit dem Android Bug werde ich die löschen. Echt schade... aber wenigstens kostenlos.


Habt Ihr alle das Problem mit OS Akku Bug?

Gruß
Andre

GT-I9000 2.3.3
 
Ich habe Asphalt 6 auch aufm Handy - jedoch nicht ausm Market - und habe damit keinerlei Probleme.
Da der AndroidOs "Bug" auch damals hauptsächlich durch Apps aus dem Samsung Market aufgetreten ist, wäre eine Vermutung von mir, dass es weniger etwas mit den Apps als mit dem Market itself zu tun hat.
 
Das mit dem OS-Bug ist bei mir bislang noch nicht aufgetreten... Habe 2.3.5 und hatte bislang gehofft, das sich der Fehler damit endlich erledigt hat, nun bange ich und werde das mal weiter beobachten... OS ist im Moment bei 3%.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das kommt ja auch nur bei 2.3.3 vor.. ich warte schon ewig aus 2.3.5.. sollte in den nächsten tagen rauskommen über kies...
 
Hallo Leute,

ich find das spiel grundsätzlich auch gut, doch irgendwie kann ich die Steuerung nicht umstellen, bin ich blind oder kann man es nur mit dem Neigungssensor spielen?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten