[WIP] Community Script für das Milestone 2.1 !!

PS: deine metamorphs - liefen alle problemlos sehr gute arbeit, aber das dialpad des phones ganz schwarz, ohne sichliche abgrenzung der nummertasten ist etwas gewohnungsbeduerftig :)
 
scheint ein einzelfall zu sein. bei mir ging es immer problemlos. aber es ist immer ne heiße nummer die framework-res.apk im laufenden betrieb zu tauschen. ich habs mir auch schon ab und an deswegen zerschossen.

wenn alles läuft, dann geht das script auch unter adb recovery. dann läuft alles sicherer.

theme für die phoneapp ist noch "under heavy development" so wie einige anderen sachen im theme auch... ich sag ja das ist noch nichtmal ansatzweise fertig.

aber jetzt wo die scripts laufen, kann ich mich die nächsten tage voll darein hängen :-D
 
loveboatcaptain schrieb:
...



Aber jetzt wo die scripts laufen, kann ich mich die nächsten tage voll darein hängen :-d

and the crowd goes wiiiiiiiiiiiiild :)
 
hey, hab mir nur mal speedupscript draufgemacht.

funzt soweit super :)

wie wolltest du das facebook widget nochmal haben ?

matt-schwarz oder ?
 
Ihr wisst schon, dass ihr fies seid?

Ich will auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DrFlow, Vorax, adendum und eine weitere Person
Sprichst mir aus der Seele.
Sitzt hier startklar und warte. ;)
 
Na dann bin auch mal gespannt :) und warte geduldig mit
 
Upload läuft... 30min -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Vorax
Schiebst du die daten manuell BIT per BIT oder arbeitest du mit nen akkustikkoppler? :);)
 
zantekk´s filehoster hat verdammt viel zeit gekostet... auf den hab ich nix raufbekommen. jetzt lad ichs nochmal bei megaupload hoch... 10min, dann verschick ich die mails mit dem downloadlink :-D

edith: außerdem hab ich die adbrecovery und die root-update.zip erstmal aus dem packet wieder rausgeworfen, denn ich glaube die tester haben das eh schon auf der sd karte liegen ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vorax
ich nehm auch ne mail
 
hoff du vergisst keinen. ;)
 
bis jetzt hab ich nur von 4 leuten PM´s mit den mailadressen bekommen.
die bekommen ne anleitung als textdatei, in der der aktuelle downloadlink steht.
also beeilt euch ich muss ins bett :-D

edith: nein... es sind erst 3 ... hihi... thyrus, musti und zantekk trauen sich bis jetzt
 
Sie haben Post. ;)
 
sie haben auch alle post... viel spaß damit... freu mich auf euer feedback
 
  • Danke
Reaktionen: Vorax
Datei nicht verfügbar.
 
erstmal danke!:D
nur leider kann ich auf die datei grad nich zugreifen , heisst es laut MU...
is jetz grade nur so viel "verkehr" oder wie?^^

greetz
 
mhmm... keine ahnung... ich bekomm auch die meldung.... ich lads ebend nochmal woanders hoch... mom

edith: und bitte schickt mir in der pm eure mailadresse und nicht nur das ihr die anleitung haben wollt + link, sonst ists mir zu umständlich das alles einzeln zu versenden... im googlekonto hab ich euch in einer gruppe und kann an alle das gleiche verschicken wenn sich was ändert, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aslocum, mov und Vorax
loveboatcaptain schrieb:
zantekk´s filehoster hat verdammt viel zeit gekostet... auf den hab ich nix raufbekommen. jetzt lad ichs nochmal bei megaupload hoch... 10min, dann verschick ich die mails mit dem downloadlink :-D

edith: außerdem hab ich die adbrecovery und die root-update.zip erstmal aus dem packet wieder rausgeworfen, denn ich glaube die tester haben das eh schon auf der sd karte liegen ;-P

mh das ist komisch oO ich hab gestern noch ne 40mb zip erfolgreich hochgeladen :o

ich guck nochmal...

ich mach grad noch das facebookwidget fertig..habs halb, kriegste dann gleich, cih lads auch nochmal hoch dann musstu dir net die mühe machen^^
 
  • Danke
Reaktionen: loveboatcaptain
ist in dem script eine busybox installation dabei? sollte standard sein so etwas. falls nicht: bitte dazumachen!

wegen megaupload... kann sein das die datei erst getestet wird auf warez usw bevor sie freigegeben wird.
sie ist ja da..sonst wäre die fehlermeldung anders
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
moviecut
Antworten
8
Aufrufe
3.229
fipsy
fipsy
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.657
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten