Bug: Bei Anruf kein Ton

D

doczoidberg

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

wenn ich angerufen werde oder jemanden anrufe kann ich häufig meinen Gesprächspartner nicht hören (Gesprächspartner kann mich hören). Erst nach einem Reboot klappt es dann wieder.

Hat noch jemand diesen Bug? Ist ziemlich nervig.
 
Ja hatte dies auch einmal, durch reboot gings dann wieder
 
Leider tritt der Bug immer häufiger bei mir auf.
 
hab den bug auch seid dem letzten offiziellen update.
bei mir passiert es sporadisch wenn ich musik höhre.
es klappt also anscheinend irgentwas mit der umschaltung von kopfhöhrer auf lautsprecher nicht.

konnte es selber aber ausser mit reboot auch nicht ändern...

edit:
hab mal länger gegoogelt und diesen thread gefunden. ist zwar ein anderes gerät aber das gleiche problem...
anscheinend ist es kein bug sondern ein hradwaredefekt...
http://www.pocketpc.ch/acer-dx900/74471-kein-ton-sound-nach-headsetbenutzung.html

habs jetzt mal getestet und mit wucht den klinkenstecker reingedrückt und herumgedreht. jetzt klappt es wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thee
mooks schrieb:
habs jetzt mal getestet und mit wucht den klinkenstecker reingedrückt und herumgedreht. jetzt klappt es wieder!

Kenne das Problem auch, tritt auch hier häufiger auf. Habe jetzt mal den Steckereingang genauer angeschaut und da ist mir doch glatt mal aufgefallen, dass das Ding sich gut mit dem Stecker mitbewegt, wenn man den reinsteckt. Muss mal testen, ob es das Problem behebt wenn es erneut auftaucht.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
T
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Tobstar23
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.851
sandimann
S
Zurück
Oben Unten